Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Der erste Kuss!

Sie haben es getan. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben "Ja" gesagt und da darf natürlich eines ganz und gar nicht fehlen: der erste Kuss als Brautpaar

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: So romantisch war ihr erster Hochzeitskuss
Letztes Video wiederholen
Gleich zweimal wurde geküsst! Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank präsentieren sich freudestrahlend den royalen Fans im Innenhof der St George's Chapel in Windsor.

Es ist der Moment, auf den alle Zuschauer mit Spannung gewartet haben: der erste Kuss von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, als Mann und Frau. Den gaben sich Mr. und Mrs. Brooksbank nach ihrer emotionalen Trauung vor der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor.

Der erste Kuss von Eugenie & Jack

Lange warten mussten die Fans vor der Kirche und vor den Live-Streams nicht auf das erste Lippenbekenntnis von Eugenie und Jack. Wie auch schon Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, gaben sie sich auf der Treppe direkt vor der Kirche den ersten Kuss als Mann und Frau. Kurz, aber sehr liebevoll berührten sich die Lippen der beiden. Die Treppe hinabgehend gab es noch eine Wiederholung und Eugenie und Jack küssten sich noch ein zweites Mal. Ganz zur Freude derjenigen Gäste, die eine gesonderte Einladung vor die Kirche und in den inneren Schlosshof bekommen hatten.

Vom Kuss in die Kutsche

Direkt nach ihrem Kuss machten sich die frisch Vermählten auf zu ihrer Kutschfahrt durch die Straßen von Windsor. Herzogin Meghan und Prinz Harry legten in der Kutsche übrigens noch einmal nach und küssten sich ein weiteres Mal in der Öffentlichkeit. Ganz zur Freude der tausenden Menschen, die am Straßenrand stundenlang auf das Brautpaar warteten. Vielleicht legen auch da Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank noch ein drittes Mal nach ... 

Prinzessin Mary, Herzogin Catherine + Co.

Der erste Kuss als Royal

19. Juni 1976  König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden
29. Juli 1981  Prinzessin Diana und Prinz Charles
17. Juli 1995  Prinz Pavlos und Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland
4. Oktober 1997  Iñaki Urdangarin und Prinzessin Cristina von Spanien

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals