VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank Das sagte er ihr vor dem Altar

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie
© Getty Images
Emotionen pur. Genau diese zwei Wörter beschreiben die royale Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Auch vor dem Altar fielen sehr emotionale Worte

Von Emotionen überwältigt war Jack Brooksbank, 32, als er seine Braut zum ersten Mal sah. Er setzte extra seine Brille auf, um Prinzessin Eugenie, 28, in ihrem Traum aus weiß richtig sehen zu können. Seine langjährige Liebe im Hochzeitskleid muss er scharf sehen. Vor dem Altar muss Jack allerdings noch ein paar Worte loswerden.

Jack Brooksbank: "Du siehst perfekt aus"

In der St. Georges Kapelle von Windsor warteten alle gespannt auf den Augenblick, dass Eugenie und Jack sich endlich das "Ja"-Wort geben. Doch vor dem Altar muss Jack seiner Eugenie noch etwas mitteilen: "Du siehst perfekt aus!" Das sagte die professionelle Lippenleserin Tina Lannin dem "HELLO!"-Magazin. Eugenie kam daraufhin ein schlichtes "Vielen Dank" über die Lippen. Außerdem soll sie ihn noch scherzhaft während der Hochzeits-Reden gefragt haben, warum er nicht ihre Hand nehme.

Der erste Kuss als Mann und Frau: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Der erste Kuss als Mann und Frau: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
© Getty Images

Eugenie: "Lass uns küssen"

Die Lippenleserin will außerdem gesehen haben, dass Zara Tindall, 37, während der Zeremonie zu ihrem Cousin Prinz Harry, 34, gesagt haben soll, das es sehr still sei. "Nicht so ein Geschrei wie bei deiner Hochzeit!" Denn genau dort in der Kapelle heiratete er vor fünf Monaten Herzogin Meghan, 37. Bevor Eugenie und Jack in die Kutsche sprangen, sagte Eugenie laut Lannin: "Lass uns küssen" Und genau das passierte auch auf den Stufen der St. George´s Kapelle. Und danach direkt noch einmal: Emotionen pur eben.

mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken