Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Das Hochzeitsdatum steht fest

Nicht nur Prinz Harry, auch Prinzessin Eugenie wird in diesem Jahr heiraten. Nun steht auch das Datum für die Eheschließung mit Jack Brooksbank fest

Prinzessin Eugenie und Verlobter Jack Brooksbank posieren anlässlich der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Buckingham Palast, London.

Das Hochzeitsdatum von Prinzessin Eugenie verkündete ihr stolzer Vater am Freitag (2. Februar) auf Twitter. "Die Hochzeit ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Eugenie und Mr. Jack Brooksbank wird am 12. Oktober 2018 stattfinden. Wie bereits angekündigt wird die Hochzeit in der St. George's Kapelle in Windsor stattfinden", heißt es in der Mitteilung von Prinz Andrew


Es gab keinen früheren Termin

Der Grund für die Herbsthochzeit: Die königlichen Terminkalender ihrer Verwandtschaft sind so vollgepackt mit Auslandsreisen und Auftritten, dass es schlichtweg keinen früheren Termin gab. Außerdem findet bereits im Mai eine große royale Hochzeit statt: Prinz Harry wird seine Verlobte Meghan Markle am 19. Mai ebenfalls in Windsor heiraten. Mit fünf Monaten Abstand zwischen den Hochzeitsfeiern dürften sich die Paare allerdings nicht in die Quere kommen.

Prinz Philip

Kann er sich bei der Hochzeit von Enkelin Eugenie beherrschen?

Prinz Philip
Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, warum Prinz Philip der Hochzeitsfeier von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank etwas missmutig entgegensieht
©Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.
24. Dezember 2018  Heidi hat "Ja" gesagt! Am Heiligabend gibt es für die Instagram-Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein ganz besonderes Geschenk: Diese süße Schwarz-Weiß-Selfie zeigt nicht nur zwei unglaublich glückliche Menschen, sondern auch den großen Verlobungsring, der jetzt an ihrem Finger funkelt. Wir gratulieren von Herzen!

176


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema