Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Das Hochzeitsdatum steht fest

Nicht nur Prinz Harry, auch Prinzessin Eugenie wird in diesem Jahr heiraten. Nun steht auch das Datum für die Eheschließung mit Jack Brooksbank fest

Prinzessin Eugenie und Verlobter Jack Brooksbank posieren anlässlich der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Buckingham Palast, London.

Das Hochzeitsdatum von Prinzessin Eugenie verkündete ihr stolzer Vater am Freitag (2. Februar) auf Twitter. "Die Hochzeit ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Eugenie und Mr. Jack Brooksbank wird am 12. Oktober 2018 stattfinden. Wie bereits angekündigt wird die Hochzeit in der St. George's Kapelle in Windsor stattfinden", heißt es in der Mitteilung von Prinz Andrew


Es gab keinen früheren Termin

Der Grund für die Herbsthochzeit: Die königlichen Terminkalender ihrer Verwandtschaft sind so vollgepackt mit Auslandsreisen und Auftritten, dass es schlichtweg keinen früheren Termin gab. Außerdem findet bereits im Mai eine große royale Hochzeit statt: Prinz Harry wird seine Verlobte Meghan Markle am 19. Mai ebenfalls in Windsor heiraten. Mit fünf Monaten Abstand zwischen den Hochzeitsfeiern dürften sich die Paare allerdings nicht in die Quere kommen.

Prinz Philip

Kann er sich bei der Hochzeit von Enkelin Eugenie beherrschen?

Prinz Philip
Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, warum Prinz Philip der Hochzeitsfeier von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank etwas missmutig entgegensieht
©Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 

179


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals