Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Das Hochzeitsdatum steht fest

Nicht nur Prinz Harry, auch Prinzessin Eugenie wird in diesem Jahr heiraten. Nun steht auch das Datum für die Eheschließung mit Jack Brooksbank fest

Prinzessin Eugenie und Verlobter Jack Brooksbank posieren anlässlich der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Buckingham Palast, London.

Prinzessin Eugenie und Verlobter Jack Brooksbank posieren anlässlich der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Buckingham Palast, London.

Das Hochzeitsdatum von verkündete ihr stolzer Vater am Freitag (2. Februar) auf Twitter. "Die Hochzeit ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Eugenie und Mr. Jack Brooksbank wird am 12. Oktober 2018 stattfinden. Wie bereits angekündigt wird die Hochzeit in der St. George's Kapelle in Windsor stattfinden", heißt es in der Mitteilung von


Es gab keinen früheren Termin

Der Grund für die Herbsthochzeit: Die königlichen Terminkalender ihrer Verwandtschaft sind so vollgepackt mit Auslandsreisen und Auftritten, dass es schlichtweg keinen früheren Termin gab. Außerdem findet bereits im Mai eine große royale Hochzeit statt: wird seine Verlobte am 19. Mai ebenfalls in Windsor heiraten. Mit fünf Monaten Abstand zwischen den Hochzeitsfeiern dürften sich die Paare allerdings nicht in die Quere kommen.

Prinz Philip

Kann er sich bei der Hochzeit von Enkelin Eugenie beherrschen?

Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, warum Prinz Philip der Hochzeitsfeier von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank etwas missmutig entgegensieht
© Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Bevor Spencer Matthews - der Schwager von Pippa Middleton - vor seiner Vogue Williams auf die Knie ging, belegte er extra mehrere Workshops beim Londoner Juwelier "Hatton Garden" und designte diesen Verlobungsring für sie. Kein Wunder, dass sie sofort Ja sagte.
Mit Cardi B ist bei der Pre-Grammy-Party gut funkeln. Sie toppt ihren Look nicht nur mit einem Ring, sondern gleich mit vier auffälligen Schmuckstücken. Dabei hätte ihr Verlobungsring ja eigentlich schon gereicht. Aber stopp mal, welcher war es denn jetzt nochmal? Ist es der dritte in der Reihe?
Ja, richtig gelegen! Der eingefasste XXL-Diamant an ihrem linken Ringfinger ist jenes Schmuckstück, das sie von Rapper Offset bekommen hat und das zusätzlich zu ihren Nägeln für den Mega-Bling sorgt. Für 440.000 Euro darf man aber auch schon ein gewisses Funkeln erwarten.
Schauspiel-Hottie Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt - das bestätigt das Paar exklusiv gegenüber Gala. Aufgekommen war das Gerücht um eine Verlobung durch einen verdächtigen Ring am Finger der "GZSZ"-Schauspielerin ...

144


Mehr zum Thema

Star-News der Woche