Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Das sind ihre offiziellen Hochzeitsfotos

Prinzessin Eugenie und Jack Broocksbank posieren nach ihrer Traumhochzeit am 12. Oktober 2018 auf Schloss Windsor zum ersten Mal offiziell als Mann und Frau. Jetzt bedankt sich die frischgebackene Ehefrau rührend bei den Hochzeitsgästen

Eines der beiden offiziellen Hochzeitsfotos von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Die royale Hochzeit von , 28, und Jack Brooksbank, 32, lieferte von der Ankunft der Braut über das Jawort bis hin zur Kutschfahrt einen Reigen romantischer Fotos. 36 Stunden nach dem Jawort veröffentlicht der Palast die offiziellen Hochzeitsfotos des Paares – und Prinzessin Eugenie selbst wendet sich kurze zeit später an ihre Hochzeitsgäste und Gratulanten.

So rührend bedankt sich Eugenie 

"Jack und ich möchten uns bei allen bedanken, die diesen Tag zu einem ganz besonderen für uns gemacht haben und natürlich auch für all die Glückwünsche, die uns freudestrahlend in den Start unseres Eheleben begleitet haben", schreibt Prinzessin Eugenie auf Instagram. Dazu teilt sie einen Schnappschuss, der sie nach der Hochzeit überglücklich zusammen mit ihrem Mann Jack und den Blumenkindern zeigt. 

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Ihre Fotos als Ehepaar

Glücklich strahlen Eugenie und Jack auf den zwei Motiven in die Kamera. Auf dem ersten sind sie umringt von ihren acht Blumenkindern. Auf der Seite von Jack sind das Prinz George, Prinzessin Charlotte und Theodora Williams (hintere Reihe) sowie Mia Tindall und Savannah Philips (vordere Reihe). Neben Eugenie stehen Isla Philips, Louis de Givenchy und Maud Windsor. 

Auf dem zweiten Foto sieht man das verliebte Paar ebenfalls mit den Blumenkindern und, natürlich, mit seinen engsten Familienangehörigen. Auf der Seite des Bräutigams stehen seine Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und ihr Vater Prinz Andrew (v.l.n.r.) Auf den Stühlen davor sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip. 

Die Ehre, die Fotos im White Drawing Room von Schloss Windsor aufnehmen zu dürfen, wurde Modefotograf Alex Bramall zuteil. Er und Prinzessin Eugenie kennen sich von einem Shooting für die US-Ausgabe für das Hochglanz-Magazin "Harper's Bazaar" im Jahr 2016. 

Neben den beiden offiziellen Fotos wurde auch noch eine von Bramall geschossene Schwarz-Weiß-Aufnahme veröffentlicht, die Eugenie und Jack küssend in der Kutsche zeigt, mit der sie nach der Trauung einen kurze Fahrt unternommen hatten. 

Dieses Detail ist besonders

Auf einem der offiziellen Hochzeitsfotos ist etwas zu sehen, das es seit 26 Jahren im britischen Königshaus nicht mehr gegeben hat:  ,58, und  Ex-Schwiegervater , 97, posieren gemeinsam und sogar dicht beinander für den Fotografen.
Hintergrund: Das Verhältnis der beiden ist seit der Trennung von   und 1992 zerrüttet. Auslöser waren Paparazzi-Fotos, die die damals noch Verheiratete mit einem anderen Mann in einer despektierlichen Situation zeigten und von der britischen Boulevardpresse abgedruckt wurde. Eine Schlagzeile, die Prinz Philip offenbar gar nicht gerne las und auch das Verhältnis von Fergie und Andrew bis heute beeinflussen soll. Prinzessin Eugenie zuliebe ließen die beiden ihre Differenzen nun für das romantische Foto für einen Augenblick außen vor.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Das Warten auf die offiziellen Hochzeitsfotos hat ein Ende. Der Palast veröffentlicht wunderschöne Motive von Fotograf Alex Bramall. Eugenie und Jack strahlen umbringt von den Blumenkindern glücklich in die Kamera. 
Auf dem zweiten Foto sieht man das verliebte Paar ebenfalls mit den Blumenkindern und, natürlich, mit seinen engsten Familienangehörigen. Auf der Seite des Bräutigams stehen seine Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und ihr Vater Prinz Andrew (v.l.n.r.) Auf den Stühlen davor sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip. 
Fotograf Alex Bramall hält den zärtlich Kuss des frisch vermählten Paares in einem stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Bild während der Kutschfahrt fest. 

82

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die emotionalen Highlights ihrer Trauung im Video

Jack Brooksbank + Prinzessin Eugenie
Schon beim Anblick seiner zukünftigen Ehefrau wurde die Augen des Bräutigams ganz glasig vor Rührung. Und auch während des Gottesdienstes gab es den oder anderen emotionalen Moment. 
© Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema