VG-Wort Pixel

Prinzessin Dianas Brief enthüllt Diese starke Bindung hatten Prinz Harry und Prinz William einst

Prinz Harry und Prinz William gingen jahrelang gemeinsam durch dick und dünn. 
Mehr
Prinz William und Prinz Harry standen sich als Kinder noch viel näher als gedacht. Das beweist ein Brief von Prinzessin Diana, die die starke Beziehung der beiden beschreibt.

Prinz William, 38, und Prinz Harry, 36, standen vom Tag ihrer Geburt an im Rampenlicht. Als Kinder der britischen Königsfamilie waren sie von großem öffentlichen Interesse. Niedliche Schnappschüsse der Brüder im Kindesalter zeigen, wie gut sie sich verstanden.

Prinz William und Prinz Harry gingen liebevoll miteinander um

Doch wie stark ihr Bund war, offenbart ein Brief ihrer verstorbenen Mutter an ihren damaligen Butler Cyril Dickman. Darin beschreibt Prinzessin Diana, †36, den liebevollen Umgang der Geschwister miteinander. Die Zeilen stammen aus dem März 1985 kurz nach Harrys Geburt. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken