Anzeige
Anzeige

Prinzessin Diana (†36) "Systematische Kampagne"? Mitarbeiter von Charles sollen ihr das Leben zur Hölle gemacht haben

Prinzessin Diana litt unter verunglimpfenden Schlagzeilen über ihre psychische Gesundheit.


Die Ehe von Prinzessin Diana und dem heutigen König Charles stand schon lange vor ihrer Trennung im Jahr 1992 unter keinem guten Stern. Vor allem die Royal litt unter dem Bild, das zu jener Zeit von ihr in der Öffentlichkeit gezeichnet wurde. Ein ehemaliger Mitarbeiter behauptet nun, Bedienstete des damaligen Thronfolgers hätten bewusst eine Kampagne gegen sie gestartet.

Sie wurde als psychisch labil dargestellt, als es offensichtlich mit ihrer Ehe bergab ging. Prinzessin Diana, †36, stand jahrelang im Fokus der Weltöffentlichkeit. Ihr flogen die Herzen zu. Doch es gab auch Kritiker:innen, die sie als schwach und nicht standesgemäß für den damaligen Thronfolger ansahen.

Prinzessin Diana: Ihr ehemaliger Stabschef ergreift Partei

Ein treuer Wegbegleiter meldet sich nun zu Wort und beharrt darauf, dass diese negativen Gerüchte auf einer Schmutzkampagne initiiert vom damaligen Team des heutigen König Charles, 74, beruhen. Dianas ehemaliger Stabschef Patrick Jephson schildert laut "Page Six" im in wenigen Tagen erscheinenden Podcast "The Scandal Mongers" seine Sicht der Dinge. Was er zu sagen hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: pagesix.com, Podcast "The Scandal Mongers"

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel