Anzeige
Anzeige

Prinzessin Diana (†) Noch ein Model enthüllt zeitgleiche Affäre mit Dodi Al-Fayed

Prinzessin Diana (†)
© Patrick Riviere / Getty Images
Prinzessin Diana hatte im Sommer 1997 eine Liebesbeziehung mit Dodi Al-Fayed. Doch der ägyptische Geschäftsmann und Playboy soll zur selben Zeit neben Kelly Fisher auch mit Model Annie Cardone liiert gewesen sein.

Nicht nur das amerikanische Model Kelly Fisher behauptet, mit Dodi Al-Fayed, †42, liiert gewesen zu sein, als dieser im Sommer 1997 eine Liebesbeziehung mit Prinzessin Diana, †36, hatte. Jetzt hat ein weiteres Ex-Model ausgepackt: Auch Annie Cardone sagt, sie habe den ägyptischen Geschäftsmann und Multimillionär zu diesem Zeitpunkt gedatet. 

Liebesbeziehung mit Dodi zur selben Zeit wie Prinzessin Diana

"Was viele Leute nicht realisieren, ist, dass in demselben Sommer, als Dodi Prinzessin Diana und Kelly Fisher gedatet hat, er auch mich gedatet hat", so Cardone, die sich heute für die Rechte von Frauen einsetzt, und auf ihrer Webseite ihr Buch "Menopause WTH!" vorstellt, laut "Daily Mail" in der aktuellen Channel-5-Dokumentation "Dodi: Last Days of a Playboy". "Ich habe seit 25 Jahren nicht über meine Beziehung mit Dodi gesprochen, weil ich es zur Zeit des Unfalls nicht für angebracht hielt." Auch in ihrem Buch beschreibt Cardone, wie sie Dodi 1996 in einem Londoner Nachtclub "Tramp" kennengelernt und er sie mit seinem Tanzstil beeindruckt habe. In der Doku behauptet sie, sie habe daraufhin mit dem Erben des Londoner Luxuskaufhauses Harrods eine "fantastische Romanze gehabt, die fast ein Jahr gedauert hat".

Prinzessin Diana

Dodi Al-Fayed soll Drogen genommen haben

Sie spricht auch darüber, dass Dodi Drogen genommen haben soll. "Es hat mich damals wirklich geärgert. Ich habe tatsächlich einmal eine Party verlassen und ihn dort gelassen, weil ich mich so darüber geärgert habe", erzählt Cardone. Er habe das aus einer Angst heraus gemacht: "Ich denke, es hat ihn zu dem Party-Dodi gemacht, der er sein wollte, dazugehören, zu sein wie jeder andere auch. Ich denke, das war ein echtes Problem für ihn."

"Ich habe gespürt, dass da jemand anderes ist"

Die Beziehung mit Dodi sei zu Ende gegangen, da sie damals glaubte, er habe das Interesse verloren. "Ich habe gespürt, dass da jemand anderes ist", gibt Cardone in der Sendung zu. "Ich habe es einfach gespürt. Etwas anderes, etwas Cooles. Wie er körperlich bei mir war ... Das war anders. Ich hatte genug. Das war nicht das Leben, das ich wollte. Also wollte ich mit ihm Schluss machen." Sie habe ihn in seinem Apartment aufgesucht und gesagt: "Das ist eine Achterbahn, auf der ich nicht mehr sein möchte. Ich liebe dich, aber ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich habe etwas Besseres verdient." Daraufhin sei Dodi schluchzend zusammengebrochen und habe sie gebeten, ihm noch eine Chance zu geben und bei ihm zu bleiben.

"Ich konnte einfach nicht glauben, was ich sah"

"Ich konnte einfach nicht glauben, was ich sah", so Annie Cardone. Doch erst im August 1997, als eine Zeitung Bilder von Dodi veröffentlichte, auf denen er zusammen mit Prinzessin Diana zu sehen war, sei ihr klargeworden, wer ihre Liebesrivalin gewesen sei. Dodi Al-Fayed und Prinzessin Diana starben bei einem tragischen Autounfall am 31. August 1997 in Paris. 

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel