VG-Wort Pixel

Prinzessin Diana Berühmtes Foto zeigt, wie früh ihre Ehe zerbrach

Prinzessin Diana posiert alleine auf der Bank, auf der Prinz Charles ein paar Jahre zuvor saß.
Mehr
Prinzessin Diana posierte in einem berühmten Foto in Indien ohne Prinz Charles vor dem Taj Mahal. Die Geschichte hinter dem Bild, und warum es schon früh das Ende der Beziehung zeigt, verrät nun der Fotograf.

Prinzessin Diana, 36, und Prinz Charles, 73, unternahmen während ihrer Ehe gemeinsame Reisen miteinander, um die Königsfamilie zu repräsentieren. Doch während eines Besuchs in Indien sah der Fotograf Kent Gavin, der Diana viel ablichtete, schon das Ende ihrer Beziehung.

Prinzessin Diana: Die Geschichte hinter ihrem Taj Mahal Foto

Prinzessin Diana erschien zu dem Fototermin vor dem Taj Mahal alleine und wirkte auf den Fotos sehr traurig. Der Fotograf Kent Gavin verrät die Geschichte hinter dem Bild und erklärt, wieso es ein Zeichen dafür war, dass die Ehe von Prinz Charles und Diana auseinanderbrach. 

Verwendete Quelle: sheknows.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken