VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte Körpersprachen-Expertin analysiert Kinderfotos von ihr und Prinzessin Diana

Prinzessin Charlotte sieht aus wie Prinzessin Diana auf Kinderbildern.
Mehr
Kinderbilder von Prinzessin Diana dürften einige Royal-Fans an Prinzessin Charlotte erinnern. Die Kleine sieht ihrer verstorbenen Großmutter teilweise sehr ähnlich. Doch ein maßgeblicher Punkt unterscheidet sie.

Sie ist süß, selbstbewusst und der Frechdachs der Royals: Prinzessin Charlotte. Wenn die Siebenjährige nicht gerade damit beschäftigt ist, ihre Eltern Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 39, auf Trab zu halten, ist sie eigentlich schon ein sehr selbstsicheres Mädchen. So sieht das zumindest Judi James, Expertin für Körpersprache.

Prinzessin Charlotte: Sie sieht aus wie Diana

Als die Expertin Kinderbilder von Prinzessin Diana, †36, mit Charlotte vergleicht, ist die Ähnlichkeit nicht zu bestreiten. Doch sie beschreibt, worin sich die junge Lady Di und ihre Enkelin sich maßgeblich unterscheiden.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken