Jetzt aber schnell, Charlotte!: Diese royale Pinkelpause kam unerwartet

Auch Royals sind nur Menschen: Herzogin Kate musste mit ihrer Tochter in einem Pub absteigen, weil die Kleine auf die Toilette musste

Herzogin Catherine, Prinzessin Charlotte

Die Gäste eines Pubs im Süden Londons staunten sicherlich nicht schlecht, als plötzlich , 36, und , 3, den Raum betraten. Die beiden besuchten das "Phoenix" im Stadtteil Stockwell, weil das zweite Kind von Kate und , 36, dringend auf die Toilette musste, als die beiden gerade durch die Stadt kutschiert wurden. Das möchte die britische "Daily Mail" in Erfahrung gebracht haben.

Prinzessin Charlotte muss aufs Klo

Händchenhaltend habe Herzogin Kate ihre Tochter in den Pub geführt - allerdings erst, nachdem eine unauffällig gekleidete Personenschützerin sich vergewissert hatte, dass keine Gefahr drohe, wie Stammgäste berichten. Charlotte sei in diesem Moment "wie jedes andere kleine Mädchen" gewesen, erklärt eine Frau. Ein andere Kunde scherzt: "Da sieht man mal, dass die Royals wie jede andere Familie sind. Wenn dein Kind aufs Klo muss, dann muss es aufs Klo!"

Keine Fotos, bitte!

Bodyguards hätten auch während des Besuches auf das Wohl von Herzogin Kate und ihrer Tochter geachtet, heißt es weiter. Eine Sicherheitsbeamte habe von der Bar aus alles beobachtet, weitere Bodyguards seien vor dem Pub verblieben. Den Gästen habe man allerdings gesagt, dass sie keine Fotos knipsen dürfen, wie ein weiterer Kunde erklärt. Außerdem habe man das Pub-Personal angeblich angewiesen, nicht über den Besuch zu sprechen.

Verwendete Quellen: Daily Mail

Modische Minis

Prinzessin Charlotte

Jetzt aber schnell, Charlotte!: In dem Familienfoto, das zu Charles 70. Geburtstag entsteht, trägt Prinzessin Charlotte ein süßes Kleidchen, das ganz ihrem Style entspricht. Zarter Farbton, florales Muster, Peter-Pan-Kragen - fast könnte man meinen, man hätte die niedliche Klamotte bereits an ihr gesehen.
Tatsächlich ähnelt es sehr dem Kleid, mit dem sich Charlotte im Mai bei der "Trooping the Colour"-Parade auf dem Balkon des Buckingham Palastes zeigt. Es scheint ganz so, als würde Mama Kate nicht nur ihre eigenen Kleider recyclen, sondern auch ihrem Töchterchen das gleiche Dress mehrmals anziehen. Ganz wie in normalen Familien. Toll!
Als Blumenkind bei Prinzessin Eugenies Hochzeit bezaubert Prinzessin Charlotte in einem weißen Kleidchen, von dem sich ein grünes Seidentuch mit feinem Blumenmuster perfekt abhebt. Eine helle Strumpfhose sowie weiße Schuhe machen den Look wundervoll engelhaft.
Die royale Familie verlässt nach der Taufzeremonie die Kirche. Vorneweg, an den Händen von Prinz William, Prinzessin Charlotte und Prinz George. 

32

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema