VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte Mit dieser süßen Geste unterstützt sie ihren kleinen Bruder

Prinzessin Charlotte hat ihrem kleinen Bruder Prinz Louis bei den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Mehr
Prinz Louis ist während der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der König der Grimassen. Während seine Schwester Prinzessin Charlotte ihn des öfteren tadelt, gibt doch auch einen Moment, in dem sie ihm liebevoll für eine Aktion den Daumen nach oben zeigt.

Die Mini-Royals sorgten während der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96, für reichlich niedliche Momente, die man sich gerne ansah. Auch noch über eine Woche später entdecken Fans niedliche Situationen, die man fast verpasst hätte. Zum Beispiel diesen liebevollen Moment zwischen Prinzessin Charlotte, 7, und ihrem kleinen Bruder Prinz Louis, 4.

Prinzessin Charlotte: Für diese Aktion bekommt Prinz Louis einen Daumen hoch

Während der Feierlichkeiten konnte man des öfteren beobachten, wie Charlotte versucht, ihren aufgeregten Bruder zu beruhigen. Aber die 7-Jährige tadelt ihren Bruder nicht nur. Es gibt auch eine süße Szene, in der sie ihn unterstützt. Die herzlichen Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken