VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte Ihre Körpersprache verrät, was für ein Royal sie zukünftig sein wird

Prinzessin Charlotte feierte am 2. Mai 2022 ihren siebten Geburtstag.
Mehr
Prinzessin Charlotte "ist einfach nur Charlotte", doch was genau bedeutet das? Judi James analysiert in unserem Video, was für eine Art von Royal die Siebenjährige zukünftig sein wird.

Zum Geburtstag von Prinzessin Charlotte, 7, haben Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, neue Fotos von ihrer Tochter auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Auf diesen Bildern wirkt Charlotte sehr erwachsen, weshalb Körpersprache-Expertin sich noch einmal alle letzten Auftritte in diesem Jahr angeschaut hat. In ihrer Analyse ist sie sich schon jetzt sicher, was für eine Art von Royal Charlotte später einmal sein wird.

Prinzessin Charlotte: Wie sehr ähnelt sie anderen Geschwistern der zukünftigen Thronfolger?

Judi James vergleicht sie dafür auch mit anderen zweitgeborenen in der britischen Königsfamilie. Ähnelt sie in ihrem Auftreten eher Prinzessin Anne, 71, oder doch mehr Prinz Harry, 37, der die Familie verlassen hat? Die Antwort erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken