Prinzessin Charlotte: Herzogin Catherine veröffentlicht neue Fotos

Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, präsentieren auf Twitter ganz private Aufnahmen ihrer sechs Monate alten Tochter

Ach, ist die süß! Seit der Taufe von Prinzessin Charlotte im Juli hielten sich Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, ihre kleine Familie aus der Öffentlichkeit eher zurück. Nun veröffentlichte das royale Paar jedoch zwei ganz private Aufnahme seines sechs Monate alten Sprösslings auf Twitter. Wie schon ihr Bruder scheint auch Charlotte nur die besten Gene von beiden Elternteilen geerbt zu haben. Im Gegensatz zu Prinz George, 2, sind die Haare der kleinen Prinzessin allerdings brünett, wodurch sie ihrer Mutter Kate noch ähnlicher sieht.

Auf beiden Aufnahmen sitzt Prinzessin Charlotte auf einem grün karierten Stuhl und trägt ein geblümtes Kleidchen mit Rüschenkragen und eine hellrosa Strickjacke. Während sie auf dem einen Foto mit großen blauen Augen in die Ferne starrt, freut sie sich auf dem anderen über ihr Stofftier. Zu den Bildern schrieb das Königshaus: "Der Prinz und die Herzogin hoffen, dass allen diese neuen Fotos von Prinzessin Charlotte genauso gut wie ihnen selbst gefallen."

Prinz Harry

Er überbringt Meghans geheime Sprachnachricht

Prinz Harry und Herzogin Meghan
Prinz Harry trifft in Nottingham die Brieffreundin von Herzogin Meghan und überbringt ihr ein Geschenk von seiner Ehefrau. Die rührende Begegnung sehen Sie im Video.
©Gala

Taufe von Prinzessin Charlotte

Die schönsten Bilder

Jeder möchte die kleine Prinzessin mal sehen.
Prinzessin Charlotte: Prinz George stellt sich auf die Zehenspitzen um einen Blick auf seine Schwester im Kinderwagen werfen zu können. Die königliche Familie kommt gerade aus der Taufkirche.
Pippa Middleton lässt sich die Taufe ihrer ersten Nichte natürlich nicht entgehen.
Nach dem Kirchgang hält Queen Elizabeth ein Pläuschchen mit Prinz George. Nanny Maria Teresa Borrallo ist auch mit dabei.

18

The Duke and Duchess of Cambridge are delighted to be able to share two new photographs of Princess Charlotte. They were...

Gepostet von The Royal Family am Sonntag, 29. November 2015

Catherine selbst fotografierte ihre Tochter

Aufgenommen wurden die herzigen Fotos übrigens mal wieder nicht von einem professionellen Fotografen, sondern von Herzogin Kate persönlich in ihrem Anwesen "Anmer Hall" in Norfolk. Entstanden sind sie "im frühen November".

Royales Familienalbum

Die kleinen Windsors

Lady Diana Spencer, die spätere Prinzessin von Wales, trägt im Winter 1968 einen warmen Wintermantel, als dieses Foto der damals Siebenjährigen entsteht. Die Haare und die Gesichtsform ähneln stark Prinzessin Charlotte, ihrer Enkeltochter. Das finden zumindest die Diana-Fans beim Vergleich der Bilder.
Oder muss man sogar noch viel weiter zurückgehen in der Ahnentafel und den Vergleich anstellen zwischen Prinzessin Charlotte und ihrer Ururgroßmutter, der späteren Königin Elizabeth (Queen Mum)?
Prinzessin Elizabeth, die heutige Queen, und ihre Schwester Prinzessin Margret posieren 1933 gemeinsam für ein Bild. Elizabeth ist sieben, ihre Schwester drei Jahre alt.
Eine Generation später, um 1953, sieht man ähnliche Locken und eine fröhliche Prinzessin Anne.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals