VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte Diese niedliche Bewegung hat sie von ihrer Mutter

Prinzessin Charlotte zieht bei der Beerdigung von Queen Elizabeth mit ihrem niedlichen Auftritt alle Blicke auf sich.
Mehr
Während der Beerdigung von Queen Elizabeth wäre ein niedliches Detail beinahe untergegangen. Prinzessin Charlotte zeigt eine Geste, die sie sich bei Catherine, der Princess of Wales, abgeschaut hat.

Wenn jemand schon früh weiß, wie sich eine Prinzessin zu benehmen hat, dann Prinzessin Charlotte, 7. Die liest nämlich nicht nur ihrem älteren Bruder Prinz George, 9, hin und wieder die Leviten, sondern zeigt bei ihren Auftritten, dass sie die royalen Protokolle schon ziemlich gut verinnerlicht hat.

Prinzessin Charlotte: Hier ahmt sie Catherine nach

Dabei guckt sie sich scheinbar viel von ihren Eltern ab. Vor allem von Mama Catherine, der Princess of Wales, 40. Welche Geste sie bei der Beerdigung von Queen Elizabeth, †96, zeigte und damit alle Herzen zum Schmelzen brachte, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken