VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte Niedliche Aufnahmen zeigen: Sie ist das Mini-Me der Queen

Prinzessin Charlotte ist ihrer Urgroßmutter äußerlich aber auch charakterlich sehr ähnlich.
Mehr
Prinzessin Charlotte ist das Mini-Me von Queen Elizabeth. Das findet die Monarchin laut eines Insiders nicht nur selbst, das zeigen auch diese niedlichen Fotos.

Queen Elizabeth, 95, soll einer der größten Fans von Prinzessin Charlotte, 6, sein. Die Monarchin gehörte 2015 zu den ersten Besuchern, die den Mini-Royal auf der Welt begrüßten. Mittlerweile ist Charlotte sechs und die Fotos, die über die Jahre geschossen wurden, beweisen, wie ähnlich sich die beiden sind.

Queen Elizabeth: Prinzessin Charlotte ist ihr Mini-Me

Laut einem Insider hat die Queen schon 2018 gewisse Ähnlichkeiten zwischen sich und ihrer Urenkelin entdeckt. Auch die niedlichen Kinderfotos im Video beweisen: Charlotte ist ihr Mini-Me.

Verwendete Quelle: closerweekly,  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken