Prinzessin Beatrice, 31, und Edoardo Mapelli Mozzi, 34, werden ihre Liebe in einigen Monaten mit ihrem Jawort krönen, gab der Buckingham Palast am gestrigen Donnerstag (26. September) bekannt. Welch schöne Nachricht für das Königshaus und alle Royal-Fans. Doch wie denkt wohl Dara Huang, 37, die Ex-Verlobte des Bräutigams, über die Nachricht? "Daily Mail" hat nachgefragt und eine Antwort erhalten.
Vorgängerin von Prinzessin Beatrice äußert sich
Die Architektin mit chinesisch-amerikanischen Wurzeln war dreieinhalb Jahre mit Mozzi verlobt, 2016 wurden die beiden Eltern eines Sohnes namens Christopher. Anfang 2018, etwa ein halbes Jahr bevor Mozzi mit Prinzessin Beatrice zusammenkam, sollen sich die beiden getrennt haben. Allerdings lebten sie noch unter einem Dach, als die Beziehung zwischen Mozzi und der Royal bekannt wurde. Dara Huang hielt sich bei der Bekanntgabe der Verlobung geschäftlich in Thailand auf. Sie sagte der "Daily Mail" auf Nachfrage, was sie von der Neuigkeit ihres Ex halte:
Bei der Antwort ist klar: Böse Worte sind von Dara Huang nicht zu erwarten. Damit steigt auch die Chance, dass Klein-Christopher bei der Hochzeit seines Vaters mit Prinzessin Beatrice nicht nur teilnehmen, sondern vielleicht auch die Aufgabe eines Blumenkindes übernehmen wird.
Auch die Royals gratulieren
Brauteltern Prinz Andrew, 59, und Sarah Ferguson, 59, ließen über den Palast voller Freude über die Verlobung ihrer Tochter ausrichten: "Wir freuen uns, dass Beatrice und Edoardo sich verlobt haben, nachdem sie mit Stolz zugesehen haben, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat. Wir sind die glücklichen Eltern einer wundervollen Tochter, die ihre Liebe und ihren Gefährten in einem völlig ergebenen Freund und treuen jungen Mann gefunden hat. Wir senden ihnen jeden guten Wunsch für eine wundervolle Familienzukunft."
Die Schwester von Beatrice, Prinzessin Eugenie, 29, schrieb auf Instagram: "Beabea, wow. Ich bin so glücklich für meine liebste Schwester und den liebsten Edo. Es [die Verlobung] hat sich eine ganze Weile abgezeichnet und ihr beide seid füreinander bestimmt".
Verwendete Quellen:Instagram, Buckingham Palace, Daily Mail