VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice in Klinik Ist das Baby schon da?

Prinzessin Beatrice im Juli 2021 in Wimbledon
Prinzessin Beatrice im Juli 2021 in Wimbledon
© Karwai Tang / Getty Images
Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Baby könnte in diesem Moment bereits auf der Welt sein. Denn laut Medienberichten wurde die Royal am Freitag auf dem Weg ins Krankenhaus gesichtet.

Hat das zwölfte Urenkelkind von Queen Elizabeth, 95, bereits das Licht der Welt erblickt? In einem offiziellen Statement bestätigte der Buckingham Palast zu Beginn des Jahres, dass Prinzessin Beatrice, 33, und Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi, 38, im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Wie die britische "The Sun" berichtet, soll die Hochschwangere sich derzeit bereits in einer Klinik befinden. Ein Royal-Experte scheint diese Nachricht zu bestätigen und meint, die Verkündung der Geburt stehe "unmittelbar bevor". 

Prinzessin Beatrice bereits in Londoner Klinik

In einem Tweet, den er am Sonntagmorgen, 19. September 2021, absetzt, schreibt Royal-Autor Robert Jobson: "Prinzessin Beatrice ist Berichten zufolge in einem Londoner Krankenhaus. Sieht so aus, als stünde die Geburt des zwölften Urenkels der Queen kurz bevor."

Unter seinem Beitrag wird bereits fleißig gratuliert und natürlich über den Namen des jüngsten Mitglieds der britischen Königsfamilie spekuliert. Wird auch sie, wie zuvor ihre Schwester, ein Familienmitglied ehren? Prinzessin Eugenie, 31, und ihr Mann Jack Brooksbank, 35, wurden im Februar 2021 Eltern des kleinen August Philip Hawke. Er wurde nach Queen Victorias Ehemann Prinz Albert benannt, dessen Mittelname Augustus war. Mit seinem zweiten Namen ehren Eugenie und ihr Liebster den im April verstorbenen Prinz Philip, Eugenies und Beatrice' geliebten Großvater.

Viertes Royal-Baby in diesem Jahr

Der royale Spross wäre nicht nur das zwölfte Urenkelkind für die Queen, sondern auch das vierte britische Royal-Baby, das in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken würde. Neben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wurden 2021 auch Zara, 40, und Mike Tindall, 42, mit der Geburt des kleinen Lucas erneut Eltern und Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, freuten sich über die Ankunft von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor.

Verwendete Quellen: twitter.com, express.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken