VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Wer ist der Mann an Prinzessin Beatrice' Seite?
Wer ist der Mann an Prinzessin Beatrice' Seite?
© Dana Press
Prinzessin Beatrice ist offiziell Single, wird nach der Met Gala aber mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite gesehen

Prinzessin Beatrice, 29, war einer der Schönen und Reichen, die am 7. Mai bei der jährlichen Met Gala in New York geladen war. In ihrem lilafarbenen Kleid strahlte die Enkelin von Queen Elizabeth 92, in die Objekte der Kamera. Gekommen war sie alleine - zumindest zum offiziellen Teil.

Prinzessin Beatrice zeigt sich mit unbekanntem Mann

Nach der glamourösen Gala wurde sie Arm in Arm mit einem attraktiven, dunkelhaarigen Mann im Anzug gesehen. Wie dana press schreibt, seien die beiden "auf dem Weg in den Club 'Up&Down" in New York gewesen. Wer die Begleitung der Royal ist - noch unbekannt. Auch die britische Presse hat es noch nicht herausgefunden.

Offiziell Single

Im August 2016 hatten britische Medien berichtet, Beatrice habe sich nach zehn Jahren Beziehung überraschend von ihrem Freund Dave Clark getrennt. Seitdem ist nichts über einen neuen Freund bekannt geworden. Ob es der Unbekannte ist, mit dem sie durch New York zog? Wer weiß... 


>> Alles zur großen Met-Gala in New York


Mehr zum Thema