Prinzessin Beatrice : Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Prinzessin Beatrice ist offiziell Single, wird nach der Met Gala aber mit einem attraktiven Mann an ihrer Seite gesehen

Wer ist der Mann an Prinzessin Beatrice' Seite?

Prinzessin Beatrice, 29, war einer der Schönen und Reichen, die am 7. Mai bei der jährlichen Met Gala in New York geladen war. In ihrem lilafarbenen Kleid strahlte die Enkelin von Queen Elizabeth 92, in die Objekte der Kamera. Gekommen war sie alleine - zumindest zum offiziellen Teil.

Prinzessin Beatrice zeigt sich mit unbekanntem Mann

Nach der glamourösen Gala wurde sie Arm in Arm mit einem attraktiven, dunkelhaarigen Mann im Anzug gesehen. Wie dana press schreibt, seien die beiden "auf dem Weg in den Club 'Up&Down" in New York gewesen. Wer die Begleitung der Royal ist - noch unbekannt. Auch die britische Presse hat es noch nicht herausgefunden.

Offiziell Single

Im August 2016 hatten britische Medien berichtet, Beatrice habe sich nach zehn Jahren Beziehung überraschend von ihrem Freund Dave Clark getrennt. Seitdem ist nichts über einen neuen Freund bekannt geworden. Ob es der Unbekannte ist, mit dem sie durch New York zog? Wer weiß... 

Met Gala 2018

Die schönsten Paare des Abends

Für Shawn Mendes und Hailey Baldwin ist die Met Gala 2018 ein ganz besonderes Ereignis, denn damit bestätigt das Paar endlich öffentlich seine junge Liebe! Gerüchte um große Gefühle gibt es bereits seit Ende 2017. Jetzt genießen die süßen Turteltauben ihre gemeinsame Zeit zu zweit.
Total verliebt präsentieren sich Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Met Gala 2018 und legen einen stylishen Auftritt hin! Die Sängerin posiert in einem bodenlangen Kleid mit dramatischer Feder-Schleppe und hohem Beinschlitz - eine Kreation von Balmain. Ihre bessere Hälfte, Ex-Sportler Alex, setzt hingehen auf einen Anzug in klassischem Schwarz.
Bradley Cooper und Irina Shayk geben ihr Debüt: Auf der Met Gala 2018 zeigen sie sich das erste Mal als Paar auf dem Red Carpet. Zu diesem besonderen Anlass trägt das Model ein atemberaubendes Kleid in Gold mit tiefem Ausschnitt und Feder-Schleppe. Das Paar ist bereits seit Frühjahr 2015 zusammen.
Hose oder Kleid? Wie praktisch, dass sich Amal Clooney an dieser Frage nicht den Kopf zerbricht, sondern einfach beides gekonnt miteinander kombiniert! Zur Met Gala 2018 erscheint sie nämlich genau in dieser Kombi des britischen Designers Richard Quinn. Da lässt Gatte George Clooney seiner Frau bestimmt gerne den Vortritt bei den Fotografen, denn ein Foto der schönen Amal will sich an diesem Abend niemand entgehen lassen.

11

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema