VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice An ihrem Stiefkind ist ein kleiner Straßen-Picasso verloren gegangen

Prinzessin Beatrice hat einen kreativen Stiefsohn, der gerne einmal den Pinsel schwingt.
Mehr
Wenn das mal nicht auf Klein-Sienna abfärbt! Prinzessin Beatrices Stiefsohn Wolfie ist sechs Jahre alt und durchlebt aktuell seine kreative Phase. Der Sprössling von Edoardo hilft seiner Mutter Dara Huang bei Renovierungsarbeiten – und demonstriert, dass er als angehender Künstler gerne mal über den Strich malt.

Für Prinzessin Beatrice, 33, wäre es vermutlich eine Katastrophe, wenn ihr Stiefsohn Christopher Mapelli Mozzi, 6, kurz Wolfie genannt, sein Talent im St. James’s Palast ausleben würde. Bei Mama Dara Huang, 39, darf sich der Mini-Picasso allerdings gerne einmal austoben.

Prinzessin Beatrice: Ihr Stiefsohn liebt ausschweifende Malerei

Eigentlich soll der Sohn von Edoardo Alessandro Mapelli Mozzi, 38, nur ein paar Bretter weiß anstreichen. Doch der von der Muse geküsste Heißsporn lässt den Pinsel auch einmal in andere Richtungen fliegen. Ein Nervenspiel für jede ordnungsliebende Mutter. Wie Dara auf den ausschweifenden Schaffensrang ihres Sohnes reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken