VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Sie verrät ein Detail ihrer Hochzeit

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi trauten sich in der Royal Chapel of All Saints in Windsor.
Mehr
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben im Juli heimlich geheiratet. Jetzt spricht sie das erste Mal öffentlich über ihre Hochzeit.

Prinzessin Beatrice, 32, und Edoardo Mapelli Mozzi, 37, haben sich am 17. Juli abseits der Öffentlichkeit das Ja-Wort gegeben. Im kleinen Kreis feierten sie in der Royal Chapel of All Saints in Windsor mit engsten Freunden und Familienmitgliedern. Beatrice wurden auf dem Weg bis zu ihrer Hochzeit einige Steine in den Weg gelegt. Erst stellten die Gerüchte um ihren Vater Prinz Andrew, 60, ihre Hochzeit in den Schatten und dann musste sie aufgrund der Coronapandemie auch noch verschoben werden.

Prinzessin Beatrice äußert sich erstmals zu ihrer Hochzeit

Prinzessin Beatrice musste auf so eine pompöse Hochzeit, wie ihre Schwester Prinzessin Eugenie, 30, sie im Jahr 2018 gefeiert hatte, verzichten. Wie die Trauung im engsten Familienkreis für sie war, verrät Beatrice nun erstmals in einem Video. Was sie zu ihrer Hochzeit sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Forget Me Not Children's Hospice

shö Gala

Mehr zum Thema