Prinzessin Beatrice : Rührende Worte an Ellie Goulding

In der britischen Comedy-Sendung "Michael McIntyre's Big Show" führt ein Spiel dazu, dass Prinzessin Beatrice ihrer Freundin Ellie Goulding eine rührende Freundschafts-Erklärung machte. 

In der "Big Show" von Michael McIntyre, 43, im London Palladium, sorgte ein Spiel dafür, dass Besucherin und Sängerin Ellie Goulding, 32, mit ihrem Ehemann Casper Jopling, 27, großes Aufsehen erregte. Grund dafür: Prinzessin Beatrice, 31, die ihre Freundschaft zu der Sängerin mit einer Nachricht in der Show öffentlich unter Beweis stellte und ihr damit sogar beim Verfassen eines angeblich neuen Songs half. 

Ellie Goulding: lustiges Handy-Spiel

Die britische Singer-Songwriterin nahm an einem Spiel teil, bei dem sich der Moderator der Show das Handy seines prominenten Gastes leiht, um anschließend eine Nachricht an alle Personen in den Kontakten zu verschicken.

Angeblich-Lied sorgt für Lacher

So verfasste er im Namen von Ellie Goulding folgende Nachricht: "Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich schreibe ein Lied über dich. Ich brauche Hilfe beim Text, ich bin gerade an der Stelle, als wir uns das erste Mal treffen. An was erinnerst du dich noch, es war ein unvergesslicher Moment", schrieb der 43-Jährige an die Kontakte der 32-Jährigen in ihrem Namen. Er forderte die Freunde der Sängerin auf, ihr schnellstmöglich zu antworten und das am besten in Reimform, um ihr beim Schreiben eines angeblich neuen Liedes zu helfen. Was die Handy-Bekanntschaften von Ellie Goulding nicht wussten: Die Nachricht war lediglich Bestandteil des Spiels, für das sich die Musikerin samt Smartphone zur Verfügung stellte. 

Prinzessin Beatrice: enge Freundschaft mit Ellie Goulding

Trotzdem musste der Komiker nicht lange auf die Antworten warten und viele der Kontakte wollten die Sängerin bei ihrem Vorhaben unterstützen. Neben James Blunt, 45, und Ellies Schwiegervater, erhielt er auf dem Handy der Sängerin auch eine Nachricht aus dem britischen Königshaus.

Rührende Antwort von Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice antwortete der Sängerin und schrieb: "Meine liebste Freundin, ich liebe dich so. Ich bin so glücklich, dich zu kennen. Sei es, dass wir uns gut auf Hochzeiten unterhalten oder dass wir tolle Samstagabende miteinander verbringen, ich bewundere dich so sehr. Es gibt keinen Reim, der unserer Freundschaft gerecht wird." Eine echte Freundschaftserklärung der Prinzessin an die Sängerin, die sich offensichtlich bemühte, ihre Freundin bei ihrem angeblich neuen Song zu unterstützen.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Ellie Goulding ist bei den britischen Royals bekannt

Beatrice und Ellie soll schon seit längerer Zeit eine enge Freundschaft verbinden. Unter anderem soll es die Prinzessin gewesen sein, die die Sängerin mit ihrem derzeitigen Ehemann Caspar bekannt gemacht hatte. Doch auch bei anderen Royals ist die 32-Jährige keine Unbekannte. So sang sie beispielsweise 2011 auf der Hochzeit von Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 37, ein Cover von Elton John, 72, und war außerdem Gast auf der Hochzeit von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, im Jahr 2018. 

Verwendete Quellen: Hello Magazine,  Michael McIntyre's Big Show, Youtube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals