VG-Wort Pixel

Edoardo Mapelli Mozzi Liebeserklärung an Ehefrau Beatrice auf Instagram

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
© Mark Cuthbert/UK Press / Getty Images
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice feiern in diesen Tagen des 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth – doch Edoardo hat nur Augen für seine "phänomenale" Ehefrau ...

Für die Royal Family haben am Donnerstag, 2. Juni 2022, aufregende Tage begonnen: Queen Elizabeth, 96, feiert ihr Platinjubiläum, seit 70 Jahren sitzt die Monarchin nun schon auf dem Thron. Eine beeindruckende Leistung, mit der sie in die Geschichte eingeht.

Prinzessin Beatrice: Ihr Edoardo hat nur Augen für sie

Nachdem die "Trooping the Colour"-Parade am Donnerstag den Startschuss für die Feierlichkeiten gegeben hat, kam die Royal Family einen Tag später erneut zusammen. In der St. Paul's Cathedral wurde am Freitag, 3. Juni, ein Dankesgottesdienst gefeiert, an dem auch Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 37, teilnahmen.

Aber auch Prinzessin Beatrice, 33, und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi, 38, ließen sich das royale Groß-Event nicht entgehen und nahmen in den vordersten Reihen der Kathedrale Platz. Während das Hauptaugenmerk dabei auf der langen Amtszeit von Queen Elizabeth lag, meldete sich Edoardo Mapelli Mozzi nach der Zeremonie mit einem anderen Anliegen auf Instagram zu Wort. "Meine wunderbare Schwägerin und phänomenale Frau sehen umwerfend aus", schreibt der 38-Jährige zu zwei Fotos, auf denen einmal seine Ehefrau mit ihrer Schwester, Prinzessin Eugenie, 32, beim Betreten der Kathedrale zu sehen ist, auf einem anderen ist Prinzessin Beatrice alleine abgelichtet. Eine süße Liebeserklärung, über die sich vor allem Beatrice sehr gefreut haben muss!

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sind seit 2018 liiert, im Mai 2020 sollte ihre große Hochzeit stattfinden, die wegen der Coronapandemie allerdings kurz vorher abgesagt werden musste. Warten wollten Beatrice und Edoardo aber trotzdem nicht und gaben sich schließlich in einer kleinen und sehr privaten Hochzeit in der Royal Chapel an der von Beatrices Eltern bewohnten Royal Lodge das Jawort. Nur 20 Familienmitglieder und Freunde waren bei der Zeremonie anwesend. Am 20. September 2021 erblickte das erste gemeinsame Kind des Paares, Tochter Sienna Elizabeth, 8 Monate, das Licht der Welt und machte ihr Glück perfekt. Edoardo brachte in die Ehe seinen Sohn Christopher "Woolfie" Woolf mit.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken