Prinzessin Beatrice, 30, und Edoardo ‘Edo’ Mapelli Mozzi, 34, kennen sich bereits seit Jahren - doch erst jetzt hat es gefunkt! Laut der britischen Nachrichtenseite "Daily Mail" soll der Funke am 12. Oktober 2018 übergesprungen sein - auf der Hochzeit von Beatrices jüngerer Schwester Prinzessin Eugenie, 28, und ihrem Ehemann Jack Brooksbank, 32. Für die Enkeltochter der Queen, 92, wäre es die erste Beziehung nach der Trennung im Jahr 2016 von Langzeitfreund Dave Clark, 33, mit dem sie beinahe 10 Jahre liiert war. Doch wer genau ist ihr neuer Freund Edo?
Verlobt und ein zwei Jahre altes Kind
Laut "Daily Mail" ist der Multimillionär der Prinzessin von York in Sachen Beziehung einige Schritte voraus. Zu seiner Vergangenheit gehört unter anderem eine dreieinhalbjährige Verlobung mit Dara Huang, 37, als auch der gemeinsame Sohn Christopher ‘Woolfie’ Woolf, 2. Mit Dara, die als sehr erfolgreiche Architektin arbeitet, soll er auch dann noch unter einem Dach gelebt haben, als er die Beziehung mit Prinzessin Beatrice einging. Einen Einblick in die gemeinsame Wohnung mit seiner Ex-Verlobten gab der Geschäftsführer von "Banda" Mitte Mai im Wohnmagazin "House & Garden".
Kein Kommentar von der Ex-Verlobten
Dara soll nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und auf der Couch von Freunden schlafen. Zu der neuen Beziehung ihres Ex-Verlobten hat sich die Architektin mit chinesischen Wurzeln noch nicht geäußert. Für sie stehe das Wohl des Kindes an erster Stelle, wie ein Freund von Edo gegenüber der "Daily Mail" offenbart.
Edo wurde bereits Beatrices Eltern vorgestellt
Laut der amerikanischen Website "Radar Online" soll Beatrice ihren Eltern Sarah Ferguson, 59, und Prinz Andrew, 58, Edo bereits als festen Freund vorgestellt haben. Es scheint also doch etwas ernster zwischen den Beiden zu sein. Auch einen Kurz-Urlaub sollen die beiden Verliebten bereits miteinander verbracht haben. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch noch nicht.
Verwendete Quellen:Daily Mail, Radar Online, House & Garden