Prinzessin Beatrice: Liebes-Aus?

Prinzessin Beatrice von York soll sich nach zehn Jahren Beziehung von ihrem Freund Dave Clark getrennt haben

Ist das das traurige Ende einer langen Liebe? Prinzessin Beatrice von York soll sich nach zehn Jahren von ihrem Freund Dave Clark getrennt haben. Das berichtet die "Mail on Sunday".

Traurige Trennung statt royaler Hochzeit

Demnach hätten die 27-Jährige und ihr langjähriger Partner ihre Beziehung in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Ein Insider soll dem Blatt gegenüber den Grund für den Schlussstrich angedeutet haben: "Nach zehn gemeinsamen Jahren mussten sich Beatrice und Dave fragen, warum sie eigentlich bisher nicht geheiratet haben." Offenbar konnten sich die Enkelin von Queen Elizabeth und der 32-Jährige nicht zu einer gemeinsamen Zukunft durchringen.

Queen Elizabeth

Sie vergisst plötzlich ihren eigenen Hochzeitstag

Queen Elizabeth
Queen Elizabeth feierte am 20. November ihren 72. Hochzeitstag mit Prinz Philip.
©Gala

"Sie haben es durchdiskutiert und dann entschieden, sich eine Auszeit zu nehmen, um über die Zukunft nachzudenken", so die Quelle weiter. "Sie werden Freunde bleiben, und die Entscheidung, sich zu trennen, war gegenseitig."

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Beatrice' Familie - ihre Mutter Sarah Ferguson, ihr Vater Prinz Andrew sowie ihre Schwester Prinzessin Eugenie - sei "schockiert und traurig" über die Trennung des langjährigen Liebespaares. Besonders die 56-jährige Herzogin von York soll laut "Mail on Sunday" erschüttert sein: Für "Fergie" fühle es sich an, als hätte sie einen Sohn verloren.

Prinzessin Beatrice hatte zuletzt eher Schlagzeilen als Urlaubs- und Partyprinzessin gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals