Prinzessin Beatrice: Fünf Jahre und fünf Jobs

Die britische Prinzessin Beatrice scheint niemals sesshaft zu werden. Nach fünf Jahren beginnt sie nun ihren fünften Job. Ob dieser der richtige für die Schlagzeilenprinzessin ist, steht in den Sternen

Ob als Urlaubs- oder Partyprinzessin, die Queen-Enkelin Beatrice von York schafft es mit ihren jungen 27 Jahren immer wieder in die Schlagzeilen der Medien. Laut Insider-Berichten der "Dailymail" soll die Schlagzeilenprinzessin nun ihren Job wechseln. Das wäre dann der fünfte Job in fünf Jahren.

Wo verschlägt es die Prinzessin hin?

Zunächst hieß es, die Prinzessin würde bloß in eine andere Abteilung der Investmentfirma "Sandbridge Capital" in New York wechseln. Auf Nachfrage erfuhr man allerdings, dass ihr Arbeitsplatz seit zwei Monaten nicht besetzt und die Prinzessin nicht länger in der Firma beschäftigt sei. Nach Aussagen eines Insiders wolle Beatrice nun doch in der Investmentfirma bleiben, dort aber eine eigene Abteilung gründen. "Sie hat gearbeitet, sie ist zurückgetreten und konzentriert sich nun auf das Start-up. Sie will selbstständiger sein, deshalb hat sie ihre eigene Abteilung in der Gruppe gegründet, aber als eine eigenständige", verriet der Insider gegenüber der "Dailymail".

Herzogin Meghan

Wie es um ihre Jobs bei Disney steht

Prinz Harry, Disney CEO Robert Iger, Herzogin Megahn und Sängerin Beyonce Knowles
Hier macht Prinz Harry den Disney-Chef Bob Iger auf Meghans Talent als Synchronsprecherin aufmerksam, während diese Sängerin Beyonce Knowles begrüßt.
©Gala

Beatrice von York hat vier Jobs hinter sich

Derzeit genießt Prinzessin Beatrice erst mal ihren Urlaub auf einer griechischen Insel. Doch sobald sie wiederkommt, könnte sie vermutlich schon ihren neuen Job antreten - den fünften in fünf Jahren.Zuvor war sie schon als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Charity-Organisation ihrer Mutter aktiv, arbeitete in der Investmentfirma "Cabot Square Capital" und zog schließlich nach New York, um fortan für "Sony Pictures" als internationale Produktanalystin zu arbeiten.

Nur einen Halt in ihrem Leben

Der einzige, der der Prinzessin Halt und Sicherheit gibt, ist offenbar ihr Freund Dave Clark, 33, mit dem sie schon beinahe zehn Jahre zusammen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals