Prinzessin Beatrice: Gelüftet! Neue Details über ihre Liebe

Über Prinzessin Beatrice' neue Liebe zu Edoardo Mapelli Mozzi sind jetzt mehr Details ans Licht gekommen

Vor wenigen Tagen bestätigten Pärchenbilder die neue Liebe von : Die 30-Jährige schlenderte Hand in Hand mit über einen Strand in Kenia. Doch wer ist der neue Mann an Beatrice' Seite? Über den 35-Jährigen sind jetzt mehr Details bekannt geworden.

Edoardo Mapelli Mozzi ist ein Graf

Wie " " schreibt, ist Edoardo "Edo" Mapelli Mozzi ein Graf, der am 19. November 1983 als Sohn von Alessandro "Alex" Mapelli Mozzi und dessen erster Gattin Nicola "Nikki" Burrows in London geboren wurde. Sein Großvater war der italienische Graf Gian Paolo Mapelli Mozzi (1922 bis1980). Sein Vater nahm als britischer Skifahrer an den Olympischen Winterspielen 1972 teil. Edoardo und seine zwei Jahre ältere Schwester Natalia wuchsen bei ihrer Mutter und dem Stiefvater Christopher Shale in Großbritannien auf. Als Shale 2011 starb, soll Edoardo laut "Telegraph" gesagt haben: "Er war ein Vater zu mir, der einzige Vater, den ich jemals kannte." 

Multimillionär und Vater

Der "Sun" zufolge war Edoardo schon mal verlobt: Aus seiner Beziehung zu seiner Ex-Freundin Dara Huang hat er einen Sohn, den zweijährigen Woolf, genannt "Wolfie". Beruflich habe sich der 35-Jährige auf das Vermitteln von Besitztümern spezialisiert: Seit 2007 sei er Inhaber der Immobilienberatung "Banda Property" und verhelfe reichen Kunden zum geeigneten Heim. Mittlerweile sei er mehrfacher Millionär.

Royale Looks

Der Style der Windsor-Ladys

Bei der the Charity-Premiere von "Sharkwater Extinction" im Curzon Cinema in London überraschte Prinzessin Eugenie in einem ungewohnt glamourösen Look. Die Enkelin der Queen beweist ohne Frage regelmäßig ihr Gespür für Mode, dieses Outfit überrascht uns dennoch ein wenig. In ihrem roten Mantel aus Seide versprüht sie echten Hollywood-Glamour. 
La Casa Azul, das blaue Haus trägt seinen Namen nicht umsonst! Das Heim von Frida Kahlo und Diego Riviero dient Lady Kitty Spencer bei ihrem Besuch in Mexiko-Stadt nicht nur als Inspiration, sondern auch als Kulisse, vor der ihr romantisches Sommerkleid von Zimmermann wunderbar zur Geltung kommt.
Vor der orangefarbenen Hauswand der Casa Luis Barragán macht sich Kitty in ihrem Retro-Dress von Zimmermann aber auch sehr gut.
Der beeindruckende Blick über die prähistorische Ruinenstadt Teotihuacán lenkt fast von Lady Kittys pinkfarbener Paileymuster-Kombi ab, die sie mit bequemen Turnschuhen trägt. Dieses Outfit stammt, um das Outfit-Trio komplett zu machen, ebenfalls von Zimmermann.

43

Prinzessin Beatrice: Royale Hochzeit noch in diesem Jahr?

Bei einer Feier des Unternehmers Lakshmi Mittal im November 2018 in London soll Prinzessin Beatrice laut der britischen "Sun" Edoardo ihren Freunden als ihren Freund vorgestellt haben. Zu dem Zeitpunkt soll die Tochter von , 58, und , 59, schon seit zwei Monaten mit ihm zusammen gewesen sein. Ein Freund erzählte der Tageszeitung: "Beatrice und Edo haben denselben Freundeskreis und sind einander von einem gemeinsamen Kumpel vorgestellt worden." Sie hätten sich auf Anhieb sehr gut verstanden und zusammen gelacht. "Sie sind zusammen im Urlaub gewesen, und Beatrice hat ihn schon und ihrem Vater vorgestellt." Alles entwickele sich dem Insider zufolge sehr schnell, und es sei keine Überraschung, wenn schon bald die Verlobung folgen werde:

Sie könnten sogar 2019 noch heiraten - das wird bereits von ihren Freunden diskutiert.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Das Warten auf die offiziellen Hochzeitsfotos hat ein Ende. Der Palast veröffentlicht wunderschöne Motive von Fotograf Alex Bramall. Eugenie und Jack strahlen umbringt von den Blumenkindern glücklich in die Kamera. 
Auf dem zweiten Foto sieht man das verliebte Paar ebenfalls mit den Blumenkindern und, natürlich, mit seinen engsten Familienangehörigen. Auf der Seite des Bräutigams stehen seine Eltern Nicola und George Brooksbank sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf der Seite von Eugenie stehen ihre Schwester Prinzessin Beatrice, ihre Mutter Sarah Ferguson und ihr Vater Prinz Andrew (v.l.n.r.) Auf den Stühlen davor sitzen Queen Elizabeth und Prinz Philip. 
Fotograf Alex Bramall hält den zärtlich Kuss des frisch vermählten Paares in einem stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Bild während der Kutschfahrt fest. 

82

Gemeinsam zur Gala nach New York

Laut dem "London Evening Standard" hätten die Schwester von , 28, und Edoardo Anfang Dezember zusammen die "Third Annual Berggruen Prize Gala" in New York besucht, obwohl ihre Beziehung zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell war. 

Liebesurlaub in Kenia

Dann folgte der Urlaub in Kenia: Die "Daily Mail" schreibt, dass Beatrice und Edoardo den Jahreswechsel gemeinsam in dem afrikanischen Land verbracht hätten. Händchen haltend spazierten sie am Strand von Lamu, einer Insel vor Kenias Küste. Dort soll Edoardos Familie das Landgut "Kizingo" besitzen. Pikant: Auf der Insel soll der 35-Jährige schon 2015 seiner damaligen Freundin und Mutter des gemeinsamen zweijährigen Sohnes, Dara Huang, einen Heiratsantrag gemacht haben. Die beiden waren anschließend dreieinhalb Jahre verlobt.

Prinzessin Beatrice war zuvor mit Dave Clark zusammen, von dem sie sich 2016 nach zehn Jahren trennte. Angeblich scheiterte die Beziehung, weil er sie nicht heiraten wollte. Vielleicht hat sie jetzt mit Edoardo Mapelli Mozzi endlich ihr großes Liebesglück gefunden.

Prinzessin Beatrice

Pikante Details über ihren neuen Freund

Prinzessin Beatrice von York
Ausgerechnet auf der Hochzeit ihrer Schwestern Prinzessin Eugenie im Oktober soll sich die 30-Jährige neu verliebt haben.
©Gala

Verwendete Quellen: Dana Press, Telegraph, Sun, London Evening Standard

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema