VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Das ist ihre besondere Verbindung zu Lilibet Diana

Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice
© Dana Press
Was bisher kaum einer wusste: Prinzessin Beatrice und Lilibet Diana, Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan, verbinden zwei besondere Tage, ein Mann und eine Location.

Es ist kein Geheimnis, das sowohl Prinzessin Eugenie, 32, als auch Prinzessin Beatrice, 33, eine enge Beziehung zu ihrem Cousin Prinz Harry, 37, und dessen Ehefrau Herzogin Meghan, 40, pflegen. Das Drama innerhalb der britischen Königsfamilie und rund um den sogenannten "Megxit" hat die gute Verbindung nie nachdrücklich beeinträchtigt. Vielleicht auch deswegen teilt insbesondere Beatrice eine einzigartige Verbindung mit der kleinen Lilibet Diana,1, – und der Grund könnte süßer nicht sein.

Prinzessin Beatrice, Lilibet Diana und ihre einzigartige Verbindung

Am Abend des 6. Juni 2022 ging ein besonderes Porträt um die Welt: das erste Einzelfoto mit Lilibet, der Tochter von Meghan und Harry. Wie ein zartes Wattebäuschchen sitzt die Einjährige in ihrem weißen Spitzenkleid und mit Schleife im Haar auf der Wiese von Frogmore Cottage in Windsor – dem Zuhause der Sussexes, wenn sie sich in England aufhalten. Die Aufnahme hat Misan Harriman, 45, an Lilis Geburtstagsparty am 4. Juni aufgenommen, an der er mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern teilnahm, und die er auf seinem Instagram-Accout veröffentlicht.

Kein Wunder, ist der britische Fotograf doch ein langjähriger guter Freund von Meghan und auch Harry. Doch nicht nur das. Der 45-Jährige ist auch mit Beatrice befreundet und hat die wunderschönen schwarz-weißen Verlobungsfotos von ihr und Ehemann Eduardo Mapelli Mozzi, 38, geknipst – Bilder, die am 26. September 2019 ebenfalls um die Welt gingen.

Die Schnappschüsse, die so perfekt die Vertrautheit zwischen dem damals frisch verlobten Paar widerspiegeln, sind auf dem Gelände des Windsor Great Park entstanden, wo sich auch Frogmore Cottage befindet. Das historische Gebäude des Crown Estates bewohnt nicht nur Schwester Eugenie. Dort feierte auch Lilibet ihren ersten Geburtstag.

Zwei wichtige Tage, ein Mann, eine Location: Diese Besonderheiten werden die royalen Damen für immer im Herzen tragen und miteinander verbinden.

Verwendete Quellen: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken