VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice Warum wurde ihre Tochter nicht mit August und Lucas getauft?

Prinzessin Beatrice hat sich gegen einen Dreifach-Taufe entschieden.
Mehr
Prinzessin Beatrice hat ihre Tochter nicht gemeinsam mit dem Sohn ihrer Schwester Prinzessin Eugenie taufen lassen – und das hat einen Grund.

Prinzessin Eugenie, 31, Jack Brooksbank, 35, Zara Tindall, 40, und Mike Tindall, 43, ließen ihre Söhne August, 9 Monate, und Lucas, 8 Monate, gemeinsam am 21. November 2021 in der Royal Chapel of All Saints in Windsor taufen. Das gemeinsame Event sorgte für großes Interesse in der Öffentlichkeit, doch eine Frage stellte sich.

Prinzessin Beatrice: Warum wurde Tochter Sienna nicht getauft?

Viele Royal-Fans fragten sich, warum Prinzessin Beatrice, 33, ihre Tochter Sienna, die ebenfalls in diesem Jahr geboren wurde, nicht gemeinsam mit ihren Cousins getauft hat. Die Antwort darauf sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken