VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie Nach der Gedenkfeier ging es mit ihren Männern in ein Promi-Lokal

Prinzessin Beatrice und Eduardo Mapelli Mozzi (vorne) mit Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank (hinten)
Prinzessin Beatrice und Eduardo Mapelli Mozzi (vorne) mit Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank (hinten)
© Samir Hussein / Getty Images
Als Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice nach dem Gottesdienst zu Ehren von Prinz Philip aufbrachen, ging es zusammen mit ihren Ehemännern zum Mittagessen. Nach dem gefühlvollen Vormittag brauchten die Enkelkinder der Queen erst mal ein bisschen Erholung.

Es war ein emotionaler Tag am 29. März 2022 in London, als die britische Königsfamilie zusammen mit zahlreichen europäischen Royals bei einer Gedenkfeier noch einmal Abschied von Prinz Philip, †99, nahm.

Prinzessin Beatrice in Tränen aufgelöst

Besonders Prinzessin Beatrice, 33, wirkte während des Gottesdienstes in der Westminster Abbey äußert mitgenommen. Versteckt hinter einem Programmheft brach die Queen-Enkelin in Tränen aus. Noch immer sitzt die Trauer um ihren geliebten Großvater, der im April 2021 starb, tief.

Nach der Gedenkfeier ging es ins Restaurant

Als Beatrice wenig später mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi, 38, ihrer Schwester Prinzessin Eugenie, 32, und deren Mann Jack Brooksbank, 35, die Kirche verließ, machte sie bereits einen etwas gefassteren Eindruck. Nach dem offiziellen Teil gönnte sich das Vierergespann zusammen mit Beatrice' und Eugenies Cousine Zara Tindall, 40, und deren Ehemann Mike Tindall, 43, ein ausgiebiges Mittagessen im Promi-Restaurant "Scott's". Das Lokal, das im Londoner Stadtteil Mayfair liegt, ist vor allem für seine große Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten und Kaviar bekannt und besitzt eine eigene Champagnerbar.

Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Catherine

Die royalen Gäste sorgten rund um das Restaurant für viel Aufmerksamkeit, wie auf Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, zu sehen ist. Groß gestört hat sie das aber offenbar nicht. Als die Sechs anschließend direkt vor dem "Scott's" von Autos abgeholt wurden, wirkten sie wesentlich entspannter als noch einige Stunden zuvor. Dieser Ausflug hat den Enkelkindern von Prinz Philip – und besonders Prinzessin Beatrice nach den aufreibenden Gefühlen am Morgen – sichtlich gutgetan.

Verwendete Quellen: bbc.com Livestream Gedenkfeier zu Ehren von Prinz Philip, dailymail.co.uk

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken