Prinzessin Beatrice & Edoardo Mapelli Mozzi: Steht der Hochzeitstermin bereits fest?

Prinzessin Beatrice wird Edoardo Mapelli Mozzi im kommenden Jahr heiraten. Die Queen soll nun einem genauen Hochzeitsdatum zugestimmt haben.

Prinzessin Beatrice & Edoardo Mapelli Mozzi

Prinzessin Beatrice, 31, die Enkelin von Queen Elizabeth, 93, und der Unternehmer Edoardo Mapelli Mozzi, 36, werden 2020 heiraten. Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung im September dieses Jahres warten die Royal-Fans gespannt auf weitere Details zur Hochzeit. Ein weiterer wichtiger Schritt soll jetzt vonstattengegangen sein: Ein Insider hat im Interview mit der britischen "Mail on Sunday" verraten, dass die Queen das Datum der Hochzeit festgelegt haben soll.

Prinzessin Beatrice & Edoardo Mapelli Mozzi: Hochzeit Anfang Juni?

Demnach sollen die Feierlichkeiten Anfang Juni stattfinden. Die Queen soll darauf bedacht gewesen sein, dass das Datum nicht mit dem 16. Juni, dem Tag des traditionellen Pferderennens in Ascot, kollidiert. Das verlobte Paar wird laut der Quelle das Hochzeitsdatum im Januar offiziell verkünden.

Prinzessin Beatrice

Sie heiratet ihren Edoardo

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice. Das Foto hat Prinzessin Eugenie aufgenommen.
Prinzessin Beatrice + Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich auf ihr gemeinsames Leben als Mann und Frau.
©Gala

Die Hochzeitsvorbereitungen drohten zuletzt von dem Skandal rund um das britische Königshaus eingeholt und überschattet zu werden: Prinz Andrew, 59, der Vater von Prinzessin Beatrice, sorgt derzeit mit seiner Verbindung zu dem verstorbenen Jeffrey Epstein (†66), einem vermeintlichen Sexualstraftäter, für Schlagzeilen. Wie die britische "Daily Mail" Anfang Dezember berichtete, habe die Braut in spe ihre ursprünglich geplante Verlobungsfeier am 18. Dezember deshalb abgeblasen.

Prinzessin Beatrice + Edoardo Mapelli Mozzi

Die Bilder ihrer Liebe

1. Oktober 2019  Erster Auftritt seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung: Edoardo und Beatrice sind in London auf dem Weg zu einer Boutique von Dior. Dort soll das neu erschienene Buch "The Dior Sessions" vorgestellt werden.
Stolz zeigt Prinzessin Beatrice ihren hübschen Verlobungsring.
Glücklich schmiegt sich Prinzessin Beatrice an ihren zukünftigen Gatten.
26. September 2019  Nach nur elf Monaten Beziehung überraschen Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi mit wundervollen Nachrichten: Die beiden haben sich im Italien-Urlaub verlobt.   

13

Verlobung nach elf Monaten Beziehung

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi hatten nach elf Monaten Beziehung ihre Verlobung Ende September dieses Jahres bekannt gegeben. Die beiden hätten sich im Italien-Urlaub Anfang des Monats verlobt, erklärte das Paar in einem Statement auf der offiziellen Seite des Buckingham-Palasts. "Wir freuen uns beide so sehr, dieses Abenteuer des Lebens gemeinsam zu beginnen, und können es kaum erwarten, tatsächlich verheiratet zu sein."

Verwendete Quellen: Daily Mail, Mail on Sunday

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals