VG-Wort Pixel

Prinzessin Beatrice + Edoardo Mapelli Mozzi War dieser Auftritt der Startschuss für ihre Hochzeit?

Läuten schon bald die nächsten royalen Hochzeitsglocken? In den britischen Medien stehen Prinzessin Beatrice und ihr 35-jähriger Freund Edoardo Mapelli Mozzi jedenfalls ganz hoch im Kurs.
Mehr
Prinzessin Beatrice und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi traten auf der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor zum ersten Mal offiziell als Paar auf. Sie wirkten sehr verliebt - War dieser Auftritt etwa der Startschuss für ihre Hochzeit?

Am 18. Mai 2019 gaben sich Lady Gabriella Windsor, 38, und Thomas Kingston, 40, in der St George’s Chapel in Windsor das Jawort. Und wie es so oft auf Hochzeiten ist, war auch diese ein großes Wiedersehen von Familie, Freunden und Bekannten. Prinzessin Beatrice, 30, nutzte die Gelegenheit, um ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi, 35, ihrer Familie und ihren Freunden vorzustellen. Darunter befanden sich ihre Großeltern Queen Elizabeth, 93, und Prinz Philip, 97, Prinz Harry, 34, aber auch Pippa Middleton, 35, und ihr Mann James Matthews, 43. Prinz William, 36, Herzogin Catherine, 36, und Herzogin Meghan, 37, fehlten an diesem Tag. Beatrice und ihr "Edo" wirkten sehr verliebt. Wer weiß, ob demnächst wieder die Hochzeitsglocken läuten.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken