VG-Wort Pixel

Prinzessin Anne Das hat vor ihr noch kein weiblicher Royal getan

Prinzessin Anne begleitet den Leichnam ihrer Mutter von Ort zu Ort.
Mehr
Prinzessin Anne spielt bei den Begräbnisveranstaltungen von Queen Elizabeth eine wesentliche Rolle. Doch dass sie durch die Teilnahme an einer bestimmten Tradition ganz nebenbei Geschichte schreibt, fällt erst auf den zweiten Blick auf.

Prinzessin Anne, 72, ist die einzige Tochter der verstorbenen Queen Elizabeth, †96. Bei den Zeremonien rund um die Beisetzung der Monarchin ist sie stets anwesend und zollt ihrer Mutter großen Respekt, wie etwa, als der Sarg zum ersten Mal an ihr vorbeigetragen wird. In einer Situation hat sie damit jetzt sogar für ein historisches Ereignis am Rande der Trauer um die Queen gesorgt.

Prinzessin Anne: Sie ist der erste weibliche Royal der ...

Denn an einer Tradition hat vor ihr noch niemals zuvor ein weiblicher Royal teilgenommen. Welche das ist und wie Anne diese meistert, während sie in die Geschichte eingeht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken