VG-Wort Pixel

Prinz William Bei seiner Taufe wirkte nur ein Royal wirklich fröhlich

Laut einer Expertin wirkte Prinzessin Diana schon bei der Taufe von Prinz William isoliert.
Mehr
Prinz Williams Taufe ist mittlerweile schon 40 Jahre her. Die Aufnahmen von damals geben laut einer Expertin schon einen Einblick in das zerrüttete Familienverhältnis.

Die britischen Royals stehen von Geburt an im Rampenlicht. So gibt es auch schon viele Aufnahmen von Prinz Williams, 40, Taufe. Jahre später wirft Judi James, Expertin für Körpersprache, einen genaueren Blick auf die alten Aufnahmen. Dabei stellt sie einige interessante Aspekte heraus.

Prinzessin Diana: Isoliert und auf William konzentriert

Sie erklärt anhand der Körpersprache, warum Prinzessin Diana, †36, von den Royals isoliert wirkt. Außerdem sehen ihrer Meinung nach einige Familienmitglieder aus, als wären sie auf einer Beerdigung anstatt Taufe. Deuten sich damals schon erste Unstimmigkeiten an?

Verwendete Quelle: cheatsheet.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken