VG-Wort Pixel

Prinz William Lässt er sich seinen Ärger über "The Crown" bei diesem Termin anmerken?

Prinz William lächelt bei der Verleihung der 10. Tusk Conservation Awards.
Mehr
Ist Prinz William verärgert, dass "The Crown" das Enthüllungs-Interview von Prinzessin Diana thematisiert? Sein erster Auftritt spricht laut Royal-Expertin Bände.

Prinz William, 40, ist zurück. Nachdem er sich einige Tage Auszeit mit Catherine, Princess of Wales, 40, und den Kindern nahm, besucht er nun die Tusk Conservation Awards. Dort sind alle Augen auf ihn gerichtet, weil während seiner Pause große Schlagzeilen aufkamen.

Prinz William: Wie reagiert er auf die neue "The Crown" Staffel?

In dieser Zeit wurde der neue Trailer für die fünfte Staffel der Serie "The Crown" veröffentlicht, der zeigt, dass das Enthüllungs-Interview von Prinzessin Diana, †36, thematisiert wird. Royal-Expertin Ingrid Seward vermutet, dass das den Thronfolger sehr wütend macht. William hatte schließlich darum gebeten, das Interview mit Martin Bashir nie wieder zu zeigen. Wie er sich bei seinem ersten Auftritt nach den Neuigkeiten gibt, sehen Sie im Video.

Verwendetet Quelle: dailymail.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken