VG-Wort Pixel

Prinz William Darum kuschelt er gerade viel mit seinem Hund Orla

Prinz William nimmt sich vor Schloss Windsor auch Zeit für die Vierbeiner.
Mehr
Prinz William schenkt nicht nur den Fans vor Schloss Windsor seine Zeit, sondern streichelt auch etliche Hunde, die manche Besucher mitgebracht haben. Warum ihm das so wichtig ist, verrät er vor Ort.

Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, bringen ihre Dankbarkeit über die Anteilnahme der Menschen am Tod von Queen Elizabeth deutlich zum Ausdruck. Vor Schloss Windsor versuchen sie, mit so vielen Leuten wie möglich zu sprechen und allen die Hände zu schütteln. Doch auch die Hunde, die manche Besucher mitgebracht haben, kommen nicht zu kurz.

Prinz William: "Ich knuddle meinen Hund gerade sehr häufig"

Mehrere Videos zeigen, wie William und Catherine einige der Vierbeiner streicheln und sich mit ihren Besitzer:innen unterhalten. William liegt viel daran, denn er kuschelt gerade selber viel mit Cockerspaniel Orla. Warum, verrät er im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken