VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Er stattet Passanten einen Überraschungsbesuch ab

An Herzogin Catherines Termin ist Prinz William auf Abwegen unterwegs.
Mehr
Während Herzogin Catherine den Launch des "Hold Still"-Fotoprojekts an der Londoner "Waterloo"-Haltestelle feiert, verirrt sich Prinz William vor einer Fast-Food-Kette.

Wer würde nicht mal gerne einen Royal aus nächster Nähe beobachten? Passanten in London wurde dieses Glück jetzt zuteil, denn kein geringerer als Prinz William, 38, überraschte Kunden der Fast-Food-Kette "KFC" mit einem Besuch.

Prinz William sorgt für strahlende Gesichter

Am gestrigen Dienstag (20. Oktober) hat Herzogin Catherine, 38, an der "Waterloo"-Haltestelle eine der 112 Ausstellungsstätten des "Hold Still"-Fotowettbewerbes besichtigt. Anfang Mai hat sie den Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Als sich die Dreifach-Mutter mit einem Teilnehmer des Projektes unterhält, findet sich William plötzlich vor dem Fast-Food-Restaurant wieder. Die Londoner staunten nicht schlecht.

Verwendete Quellen: Dana Press, Instagram 

jse Gala

Mehr zum Thema