VG-Wort Pixel

Prinz William Er verrät, was Prinzessin Charlotte besonders gut kann

Prinz William soll der englischen Fußballmannschaft etwas von seiner Tochter ausrichten.
Mehr
Kaum begleitet Prinzessin Charlotte ihre Eltern nicht mehr zu Terminen, beauftragt sie Prinz William, eine wichtige Nachricht von ihr zu überbringen.

Prinz William, 39, ist wieder alleine unterwegs. Ein ganz ungewohnter Anblick, nachdem er bei dem Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96, viel mit Herzogin Catherine, 40, und den Kindern unterwegs war. Doch nur weil Prinz George, 8, und seine Geschwister nun wieder zu Hause bleiben, bedeutet das noch lange nicht, dass sie kein Thema mehr sind.

Prinz William: "Ich soll euch von Charlotte sagen …“

Als Prinz William die englische Fußballmannschaft besucht, bekommt er Trikots mit den Namen seiner Kinder geschenkt. Dann nutzt er die Gelegenheit und überbringt eine Nachricht von seiner Tochter. Denn Prinzessin Charlotte, 7, hat ihn gebeten, den Damen etwas auszurichten. Was das ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken