VG-Wort Pixel

Prinz William Niedliches Geschenk dürfte Prinzessin Charlotte aus den Socken hauen

Prinz William freut sich riesig, als ihm ein Geschenk für seine Kinder überreicht wird.
Mehr
Prinz William bekommt am zweiten Tag in Schottland ein niedliches Geschenk für seine Kinder überreicht, über das sich besonders Prinzessin Charlotte freuen könnte.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, besuchen am zweiten Tag ihrer Schottlandreise den "Heart of Midlothian Football Club" in Edinburgh. Während des Treffens mit dem Vorstandsvorsitzenden des Teams wird William ein niedliches Geschenk überreicht.

Prinz William hat mit diesem Geschenk nicht gerechnet

Als Prinz William das Geschenk überreicht bekommt, funkeln seine Augen. Der zukünftige Thronfolger scheint schon jetzt zu wissen, dass sich seine Kinder freuen werden, wenn er diese Stücke mit nach Hause bringt. Besonders Prinzessin Charlotte, 7, könnte ganz aus dem Häuschen sein. Was der 39-Jährige für seine Kinder mitnahm, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken