Prinz William verrät verblüffende Details: SO lief der 1. Schultag von Klein-George

Die ganze Welt schaute zu, als Prinz George eingeschult wurde. Ohne Mama Herzogin Catherine musste der Vierjährige nur mit seinem Vater in die Vorschule gehen - Prinz William verriet nun, wie der erste Schultag für den Mini-Royal war 

Prinz William, Prinz George

Es war ein Anblick, der , 35, sicherlich einen Stich ins Herz versetzte: Ihr vierjähriger Sohn wurde eingeschult - und sie konnte nicht dabei sein. Die Zweifach-Mama ist gerade mit dem dritten Kind schwanger und hat mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen, sodass sie ihren Kleinen nicht begleiten konnte. 

Prinz George + Prinz William: Ohne Herzogin Catherine zur Einschulung 

Ohne seine Mama musste der Kleine gemeinsam mit Papa , 35, zur "Thomas's Battersea"-Vorschule. Ganz unbeholfen und schüchtern stapfte er zu seiner neuen Direktorin. Ein wahnsinnig süßer Anblick. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Prinz Georges erster Schultag ohne Mama

Bei diesem Anblick blutet Kates Herz

Prinz George
Bitter: Das Mama-Herz von Herzogin Catherine, 35, schmerzt sicher sehr: Prinz William, 35, brachte ihren gemeinsamen Sohn Prinz George, 4, alleine in die Vorschule.
©Gala

So war der erste Schultag von Prinz George

Während eines Besuchs im "Aintree University Hospital" in Liverpool sprach Prinz William über den ersten Schultag seines Sohnes. Zur Verblüffung aller war der aufregende Tag für den Mini-Royal ohne seine Mutter gar nicht so schlimm. "Es war ganz einfach mit George. Er hat noch nicht gefragt 'Muss ich da jetzt für den Rest meines Lebens hingehen?'"

Werden Prinz George + Maud Windsor beste Freunde?

Weiter plauderte der Prinz aus dem Nähkästchen: "Wir werden alle sehen, wie lange es dauern wird, bis er nicht mehr hingehen will." Sie ist die Tochter von Lord Frederick und Lady Sophie Windsor, soll sogar in der gleichen Klasse wie Prinz George sein, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Lord Frederick ist der Sohn von Prinz Michael von Kent, einem Cousin der Queen. Das macht die beiden Schulkinder zu entfernten Cousins. Mit guten Freunden wie zum Beispiel Maud Windsor wird dem royalen Sprössling die Vorschule sicherlich viel Spaß machen. 

Prinzessin Sofia + Co.

Royale ABC-Schützen

Während George an der Hand von seinem Papa läuft, redet dieser ihm gut zu. So richtig glücklich scheint der kleine Prinz dennoch nicht. Er bleibt skeptisch.
Bei Vincent kullern vor der Abreise zwar ein paar Tränen, dafür strahlt seine Schwester jedoch für zwei. Was für ein klasse Tag!
Der Schulranzen von Prinz Vincent ist da von der Form und auffälligen Farbe her doch eher klassisch. 
Auch als die zwei Royals an der Schule ankommen, ist Athena immer noch bestens gelaunt und präsentiert stolz ihren lila-pinken Schulranzen.

23


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema