VG-Wort Pixel

Prinz William Die Aufregung in seinem ersten TikTok-Video kann er kaum verbergen

Prinz William trägt ein breites Grinsen auf den Lippen, kurz bevor er den Videoübergang vorbereitet.
Mehr
Geht Prinz William nun unter die Influencer? Der Royal hat seinen ersten Auftritt in einem TikTok-Video und scheint sogar Gefallen daran gefunden zu haben. Was dahintersteckt, sehen Sie im Video.

Auf Instagram und Twitter ist die Royal Family bereits vertreten. Nun scheint zumindest Prinz William, 40, auch TikTok für sich entdeckt zu haben. Dort wurde kürzlich das erste Video mit dem Prinzen veröffentlicht.

Prinz William: Hier verrät ihn sein Grinsen

Mit dem Clip möchte William auf eines seiner Herzensprojekte aufmerksam machen. Es handelt sich um "The Earthshot Prize". Am 2. Dezember wird er im Rahmen der Preisverleihung fünf Beiträge zur Unterstützung des Umweltschutzes ehren. Dem Prinzen ist jedoch auch die Freude am Erstellen des TikTok-Videos deutlich anzusehen. Sehen Sie selbst.

Verwendete Quelle: TikTok.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken