VG-Wort Pixel

Prinz William Video-Ankündigung lässt auf Begegnung mit Harry hoffen

Prinz William wird im Dezember in einer Herzensangelegenheit in die USA reisen.
Mehr
Ist Prinz William für eine Überraschung gut? Das könnten wir vielleicht bei einer besonderen Gelegenheit Ende des Jahres erfahren. Der Herzog von Cambridge reist mit seiner Frau in die USA. Zeit für ein klärendes Gespräch mit einem insgeheim schmerzlich vermissten Verwandten?

Seit zwei Jahren lebt sein Bruder in den USA, doch er hat ihn bisher noch nicht einmal dort besucht. Nun kündigt Prinz William, 40, das Unerwartete an: Gemeinsam wird er mit seiner Frau Herzogin Catherine, 40, im Dezember nach Amerika reisen, um einen wunderbaren Erfolg zu feiern.

Prinz William: USA-Reise ist ein Herzensprojekt

Der Flug über den Atlantik hat einen primären Grund. Es ist eine Herzensangelegenheit für William. Vielleicht öffnet sich bei dieser Reise die Tür zu einem, der sich von ihm und der königlichen Familie nicht nur geografisch entfernt hat. Warum der Herzog von Cambridge den Sprung über den großen Teich macht, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken