Prinz William: Süßer Liebesbeweis an Herzogin Catherine

Prinz William beweist seiner Ehefrau Herzogin Catherine nicht nur zu Hause seine Liebe. Auch auf Auslandsreisen ohne sie erinnert er stets an seine Liebste

Ende Juni wird Prinz William, 35, nach Jordanien, Israel und in die die besetzten palästinensischen Gebiete reisen. Neben der royalen Arbeit, die der Prinz dort verrichten wird, will er aber auch noch eine ganz besonders niedliche Mission erfüllen.

Herzogin Catherine lebte nicht immer in Großbritannien

Denn wie viele nicht wissen, ist Jordanien für Herzogin Catherine, 36, eine zweite Heimat. Im Kindesalter lebte sie für zweieinhalb Jahre mit ihrer Familie in dem arabischen Land. Bekannt wurde diese Station in Kates Leben, als die Familie Middleton im Zuge der Verlobung von William und Kate ein Foto aus dieser Zeit veröffentlichte. Wie der Kensington Palast bekannt gab, erfährt das Foto nun, etwa 30 Jahre später, ein kleines Revival.

Termine von Catherine + William

Das stand 2018 in ihrem Terminkalender

Herzogin Catherine und Prinz William


Prinz William: Auf den Spuren seiner Kate

Denn William will auf seiner Reise genau den Ort besuchen, an dem seine Kate sich einst ablichten ließ: die antike Stätte Jesrah. Im Rahmen der Reiseplanung gab der Palast bekannt, dass auch ein Besuch des historischen Ortes fest eingeplant sei. Besonders niedlich: Der Palast verwies sogar explizit auf das Familienfoto der Middletons

Anlässlich der Verlobung von Herzogin Catherine und Prinz William veröffentlichte die Familie Middleton diese niedliche Aufnahme. Links im Bild strahlt die heutige Herzogin, damals noch Kate Middleton, fröhlich in die Kamera. 

Wir können gespannt sein, inwiefern der 35-Jährige die Aufnahme nachstellen und eine süße Botschaft an seine Frau senden wird. Kate wird ihren Ehemann nämlich nicht begleiten und bleibt bei den drei Kindern in London. Dass sie ihren Mann, der das erste Mal nach Jordanien reist, bei genau dieser Reise nicht begleiten kann, wird die Herzogin sicherlich besonders bedauern. Aber wer weiß, vielleicht bringt Prinz William ihr ja ein kleines Souvenir aus der alten Heimat mit. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

6. März 2020  Mit diesem schönen Pärchenbild am sonnigen Howth Cliff bedanken sich Herzogin Catherine und Prinz William für drei schöne Tage in Irland. Das sie dort viele wundervolle menschen kennengelernt haben, kann man ihren strahlenden Gesichtern richtig ansehen
Herzlich willkommen in Irland, Herzogin Catherine und Prinz William! Das Paar landet gegen 14.35 Uhr deutscher Zeit am Flughafen von Dublin. Angereist ist es in einem öffentlichen Flugzeug der Gesellschaft Air Lingus. Kein Wunder: Das Thema Umwelt- und Klimaschutz steht auf dem Programmplan ihrer dreitägigen Reise.
Wie oft der Prinz seinen Namen schon in Gästebücher geschrieben hat, kann er sicher nicht mehr zählen. Hier kommt eine weitere Unterschrift dazu. Der guten Laune Williams tut das keinen Abbruch. Die Chemie stimmt zwischen ihm und Michael D. Higgins.
25. Februar 2020  Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in ihrer Herzensangelegenheit, dem Thema psychische Gesundheit, unterwegs. Das Musical, das sie sich im Noël Coward Theater im Londoner West End anschauen, unterstützt die Royal Foundation, die sich dem Thema widmet.

222

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals