Prinz William: Süße Witzelei über Harrys Verlobung

Prinz William freut sich sehr für seinen Bruder Prinz Harry, konnte sich einen kleinen Joke auf dessen Kosten allerdings nicht verkneifen

Was sich liebt, das neckt sich - so läuft das auch ganz offensichtlich bei den Royals ab. Prinz William, 35, und Herzogin Catherine, 35, freuen sich unheimlich über die Verlobung von Prinz Harry, 33, und Schauspielerin Meghan Markle, 36.  

Prinz William: Süße Witzelei über Harrys Verlobung

Dass zwischen Prinz William und seinem kleinen Bruder eine ganz besondere Beziehung besteht, zeigte Willi in einem aktuellen Interview und machte sich sehr niedlich über Prinz Harry lustig. 

Der Lifestyle von Meghan Markle

Ihr Leben bevor sie Harry kannte

Herzogin Meghan bekommt in Kanada Besuch von ihrer Freundin Heather Dorak. Die Besitzerin von "Pilates Platinum" ist schon seit 2005 eine enge Freundin von Meghan. 
Die Freundinnen verbindet einiges: Beide lieben Yoga und Pilates, Heather, die als Wellness-Guru und Body-Coach gilt, hat mehrere Gastbeiträge auf Meghans Blog "The Tig" verfasst. Außerdem waren Meghan und Heather 2018 zeitgleich schwanger. Heather ist Mutter von zwei Söhnen, Noah und Cody. 
Heather und Meghan scheinen trotz der Distanz - Heather lebt in Los Angeles, Meghan wohnte vor ihrem Umzug nach England fast sieben Jahre in Toronto - viel Zeit miteinander verbracht zu haben, es finden sich einige Selfies auf dem Instagram-Account von Meghans "BFF". 
Im August 2014 verbrachten Heather, Meghan und die Produzentin Lindsay Roth einen gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel St Barth. Dort entstand auch dieses Selfie der drei Frauen. Mit Sonnenhut und Pilotenbrille strahlt Meghan für die Kamera. 

36



Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals