Prinz William: So reagiert er auf die Hochzeitsgerüchte um Meghan und Harry

Heiraten Meghan Markle und Prinz Harry bald? Prinz William hat eine fantastische Antwort darauf

Verlobungsgerüchte um Meghan Markle und Prinz Harry gibt es schon lange. Nach ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar bei den "Invictus Games" in Toronto werden die immer lauter. Sogar Prinz William wurde nun mit der Frage konfrontiert, wann die Schauspielerin und sein 33-jähriger  Bruder "Ja" zueinander sagen.

Das sagt Prinz William zu den Gerüchten

Neben der Schwangerschaft von Herzogin Catherine gibt es momentan nur ein Royal-Thema: Harry und Meghan. Beim Besuch der englischen Stadt Milton Keynes und dort ansässigen Unternehmen wurde Prinz William gefragt, ob Harry denn plane, seine Meghan zu ehelichen. Der 35-Jährige ließ sich selbstverständlich nicht zu einem wörtlichen Statement hinreißen. Ein Royal hüllt sich in derlei Dinge in vornehmes Schweigen. Eine Antwort blieb William dem Fragenden dennoch nicht schuldig. "Er lachte nur, es war ein nettes Lachen", sagte Paul Wright, Manager der Papierfabrik "William Cowley Parchment Makers", gegenüber dem "Hello Magazine".

Wann heiraten Prinz Harry und Meghan Markle?

Eine Bestätigung der Spekulationen ist das zwar nicht, ein Dementi klingt aber auch anders. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Harry und die "Suits"-Darstellerin ihre Verlobung zum Jahresende bekanntgeben. Insiderinformationen zufolge soll die 36-jährige Meghan am Weihnachtsfest der Windsors teilnehmen, dann soll angeblich verkündet werden, dass das Paar noch im Jahr 2018 heiraten wird.

Unsere Video-Empfehlung 

Meghan Markle + Prinz Harry

Bei ihrem Pärchen-Debüt brechen sie eine Regel

Meghan Markle + Prinz Harry
Royales Turteln in Toronto: Bei den "Invictus Games" zeigen sich Meghan Markle und Prinz Harry das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und sorgen mit ihrer Liebesshow für große Augen. Die ganze königliche Turtelei sehen Sie Video.

 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz William: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.

100


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals