VG-Wort Pixel

Prinz William Beim sonntäglichen Lunch formt die Queen ihn zum König

Prinz William und seine Großmutter Queen Elizabeth sind ein eingespieltes Team.
Mehr
Queen Elizabeth begann schon früh damit, Prinz William auf seine Rolle als König vorzubereiten. Ein königlicher Historiker verrät, wie sie ihr Vermächtnis weitergibt.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Prinz William, 39, der König des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland wird. Nach Queen Elizabeth, 95, und seinem Vater Prinz Charles, 72, steht er an nächster Reihe in der Thronfolge. Der königliche Historiker und Autor des Buches "Battle of Brothers: William, Harry and the Inside Story of a Family in Tumult", schreibt in einem Artikel der Zeitung "People", wie Queen Elizabeth Schritt für Schritt ihr Vermächtnis an ihren Enkel weitergibt.

Queen Elizabeth: Geschickt formt sie Prinz William zum König

Dabei soll ein wöchentliches Mittagessen Prinz William am meisten geformt haben. Mehr Infos über Williams Vorbereitung auf den Thron erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken