VG-Wort Pixel

Prinz William Mit dieser Aktion ehrt er Prinzessin Diana an seinem 40. Geburtstag

Auch 25 Jahre nach ihrem Tod spielt Prinzessin Diana nach wie vor eine große Rolle im Leben von Prinz William.
Mehr
Prinz William wird 40. Und dabei denkt er natürlich auch an seine verstorbene Mutter, die er anlässlich seines runden Geburtstages auf ganz besondere Art und Weise ehrt.

Prinzessin Diana, †37, ist auch 25 Jahre nach ihrem tragischen Tod unvergessen. Vor allem natürlich bei ihren beiden Kindern, Prinz Harry, 37, und Prinz William, der heute seinen 40. Geburtstag feiert. Diesen Anlass nutzt er, um seiner viel zu früh verstorbenen Mutter mit einer wohl beispiellosen Aktion zu ehren.

Prinz William: In diesem Moment ist er seiner Mutter ganz nah

Ein neues Video, das einen Tag vor dem royalen Geburtstag von Kensington Palace veröffentlicht wurde, zeigt William auf den Spuren seiner Mutter. Das berührende Video sehen Sie hier.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken