VG-Wort Pixel

Prinz William Orientierungslos! Bei diesem Auftritt bringt er nicht nur Catherine zum Lachen

Prinz William erheiterte beim Cambridgeshire County Day mit seiner Orientierungslosigkeit nicht nur Herzogin Catherine.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine absolvieren in den vergangenen Monaten einen Terminmarathon. Dass der künftige Thronfolger dabei auch einmal ins Trudeln kommen kann, erheitert nicht nur seine Frau.

Nach den Festivitäten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96, haben sich Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, keine Pause gegönnt. Ein Termin jagt den nächsten, und vor allem den dreifachen Familienvater scheinen die hektischen Abläufe ins Straucheln zu bringen.

Prinz William sorgt für ein Mini-Chaos

Bei seinem Besuch des Cambridgeshire County Day stellte eine Fotoaufstellung den ältesten Sohn von Prinz Charles, 73, vor eine Herausforderung. Wie William für ein Mini-Chaos sorgte und dabei zur allgemeinen Erheiterung beitrug, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Getty Images

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken