VG-Wort Pixel

Prinz William Begegnung mit Herzogin Camilla zeigt tiefe Verbundenheit

Prinz William und Herzogin Catherine begegnen Prinz Charles und seiner zweiten Frau Herzogin Camilla mit Herzlichkeit und Zugewandtheit.
Mehr
Wenn Prinz William und Herzogin Camilla aufeinandertreffen, liegen alle Blicke auf ihnen. Wie versteht sich der älteste Sohn von Prinz Charles mit der Frau, die reichlich Wirbel in der Ehe seiner Eltern verursacht hat und inzwischen seine Stiefmutter ist?

Beim Gottesdienst zum Commonwealth Day in der Westminster Abbey am 14. März 2022 wurde es wieder einmal offensichtlich: Prinz William, 39, hat einen guten Draht zu Herzogin Camilla, 74. Das war wohl nicht immer so: Als Prinz Charles, 73, im Jahr 2005 mit seiner Jugendliebe vor den Traualtar trat, soll das Verhältnis zwischen seiner zweiten Frau und seinen Söhnen angespannt gewesen sein.

Prinz William: Lippenleserin offenbart private Plauderei

Im Laufe der Jahre hat Camilla offenbar das Vertrauen von William und Prinz Harry, 37, gewonnen. Es wird bei gemeinsamen öffentlichen Terminen gerne umarmt und gescherzt. Eine Atmosphäre der Nähe, die auch im Umgang zwischen Herzogin Catherine, 40, und ihrem Schwiegervater deutlich zu spüren ist. Wie innig das Treffen der Cambridges mit dem Thronfolger und seiner Frau in der Westminster Abbey ausgefallen ist und welche interessanten privaten Details Lippenleserin Jacqui Press für "Daily Mail" bei ihren Beobachtungen erfuhr, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: bbc.co.uk, dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken