VG-Wort Pixel

Prinz William Experte schwärmt: "Kate hat einen extrem guten Einfluss"

Prinz William hat mit Herzogin Catherine einen Glücksgriff gemacht.
Mehr
Einst als "Waity Katie" verspottet, dann mit Skepsis als Verlobte von Prinz William betrachtet, hat sich Herzogin Catherine seit ihrer Hochzeit mit Großbritanniens künftigem Thronfolger innerhalb eines Jahrzehnts sogar in die Herzen ihrer ärgsten Kritiker geschlichen.

Seit elf Jahren sind Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 37, verheiratet. Eine Ehe, die im Vorfeld von vielen mit Argwohn betrachtet wurde. Kann eine Bürgerliche die richtige Frau an der Seite des künftigen Thronfolgers Großbritanniens sein?

Prinz William: Um Herzogin Catherine wird er inzwischen beneidet

Über ein Jahrzehnt ist seitdem vergangen, und Kate Middleton hat die Metamorphose zur Herzogin mit Bravour bestanden. Queen Elizabeth, 96, hält royalen Quellen zufolge große Stücke auf die Frau ihres Enkels – und nicht nur von ihr wird William zu seiner Wahl inzwischen beglückwünscht. Welchen Eindruck seine Frau bei Kennern des Königshauses hinterlässt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: express.co.uk, standard.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken