VG-Wort Pixel

Prinz William Spielerin Leah Williamson verrät, was er zu ihr gesagt hat

Prinz William und Spielerin Leah Williamson brachen mit dem Protokoll, als sie sich nach dem Sieg in die Arme nahmen.
Mehr
Prinz William wird dabei fotografiert, wie er Leah Williamson zum Sieg gratuliert und sie umarmt. Was er ihr in diesem Moment gesagt hat, verrät die Fußballspielerin jetzt.

Am 31. Juli 2022 gewannen die Frauen der englischen Nationalmannschaft die Fußball-EM. Prinz William, 40, fieberte im Stadion mit und ließ es sich nicht nehmen, den Spielerinnen im Anschluss persönlich zu gratulieren.

Prinz William: Herzliche Umarmung und liebe Worte

Als William zum Sieg gratuliert, wird ein Moment festgehalten, in dem er Spielerin Leah Williamson umarmt und ihr liebevoll gratuliert. Die 25-Jährige hat jetzt verraten, was Prinz William ihr in diesem Moment gesagt hat. Seine Aussage sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken